Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die Tasche ist hübsch :)
Bei den Knöpfen an Kissen hätte ich als Kissenknautscherin ja immer Bedenken, dass da ständig meine Haare drinhängen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben :) Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr!
Ich komm momentan leider kaum zum schreiben oder mitlesen hier. Wir haben ein Haus gekauft und sind ziemlich eingespannt :)
Was ich so beim groben überfliegen sehen konnte sieht toll aus :)
Aber hier mal meine letzten Werke
Eine Männer-Fotobella
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei Eulendecken
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei Weihnachtsutensilos für meine lieben Kolleginnen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einen Rentierpulli für meinen Papa
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!
ZitatSchöööne Tasche :) wäre auch toller Stoff für einen Loop

In der Tat!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was hast du eigentlich aus dem Stoff gemacht, Claudia?
Edit: Oh, die Eulendecken sehen ja nach ner Menge Arbeit aus! Tolle Sachen!

-
Zitat
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!
In der Tat!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hahaha cool, das sieht auch Klasse aus, was für ne Farbe hat das Fleece? hatte irgendwie für die Innentasche keinen farblich passenden Stoff da, darum hatte ich den gleichen Stoff einfach auch für innen genommen
Sternenwolf: vielen Dank für die Antwort, da werd ich doch mal stöbern gehen hihihi
Und an alle nochmals DANKE für die lieben Kommentare!

-
Das Fleece ist auch so ein dunkles beige. War mal so ne Decke von Kik, hab sie gesehen und gedacht, der Farbton müsste passen und das hat er dann tatsächlich!
-
-
Stina deine Sachen sehr super aus

-
Zitat
Das Fleece ist auch so ein dunkles beige. War mal so ne Decke von Kik, hab sie gesehen und gedacht, der Farbton müsste passen und das hat er dann tatsächlich!
Ah Cool Danke, dann muß ich die Tage mal bei Kik schauen fahren, da wechseln die Farben der Decken ja leider etwas öfter (bei unserem jedenfalls) aber vielleicht hab ich ja Glück :)
Stina, schöne Sachen!

-
Juhu, hab auch wieder mal etwas gemacht.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Auszugshilfe
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das gleiche mit Fuchs
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir liegt er noch zu Hause und wartet auf eine gute Idee
Aber ich hab mal mit dem Stoff im blau letztes Jahr als zweites Nähprojekt überhaupt versucht ein Smog-Shirt zu machen. Es passt zwar auch aber steht mir nicht bzw. sieht aus als wäre ich in anderen Umständen :)Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Jetzt liegts daheim im Schrank. Hab schon überlegt es in mein WP zu tun aber dann wollte ich es doch lieber niemanden antun
-
Vielleicht ne Tasche? Eine Seite in Blau und die andere in grau?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!