Der Nähthread...

• Zitat

Ich denke nicht, dass du dich dafür entschuldigen/rechtfertigen musst ;) ... ist doch super, wenn du die Möglichkeit hast (ich kanns kaum erwarten, wenn ich in nem dreiviertel Jahr endlich verdiene und auch mal so eine Bestellung aufgeben kann). Wenn du zuschlägst, dann viel Spaß damit :D !!

Ja, vorallem bin ich dann auch erst mal eine Zeit lang versorgt :lol:

• Da ich ja keine wichtigen Dinge zu tun habe, wie zum Beispiel meine Hausarbeit für die Uni schreiben oder mich auf meine mdl. Prüfung vorbereiten, habe ich gestern abend noch Stoff für einen neuen Loop zugeschnitten und ihn heute genäht...

Externer Inhalt img849.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieser hier ist etwas kürzer als mein letzter, passt aber zum Glück trotzdem gut über den Kopf wenn er doppelt ist. Die gemusterte Seite ist ganz normale Baumwolle, der Fleece war mal eine billige Fleecedecke... Der andere Fleece den ich habe, ist um einiges hochwertiger was die Qualität angeht hab ich festgestellt, aber ich wollte nicht auf die Lieferung warten und hiermit ging auch.
    So und jetzt Nähverbot bis ich mindestens die Hälfte meiner Hausarbeit geschrieben hab. :tropf:

• Angeregt von dem Kissen aus dem Nähkur gestern habe ich heute einen Überzug für mein Dinkelkissen genäht :)
    ]http://i46.tinypic.com/4oqi0.jpg
    http://i48.tinypic.com/n3ribq.jpg
    http://i47.tinypic.com/35it5ps.jpg

Edit by Mod: Die Bilder waren viel zu groß und wurden als Links umgewandelt.
    Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten!

Ich finde die Knöpfe total toll *love*

Sternenwolf
    Der Loop ist total schön, vor allem der Stoff gefällt mir sehr! :gut:
    Und die Katze im Hintergrund ist auch süß :D

Benno0275
    Das Täschen ist total hübsch!
    Ist der rote Rand vom Stoff her oder hast du den selber gemacht?

• Firelady1989:

Danke! Ich fand den Stoff auch sofort toll, als ich ihn gesehen habe und wusste da muss ein Schal drauß werden.

Und die Katz' begleitet mich beim Nähen immer und musste sich dann natürlich auch mal mit aufs Bild schummeln. ;)

Dein Kissen sieht auch voll schön aus. Ich finde den Verschluss mit den Knöpfen einfach richtig schick.

• Ich habe natürlich die großen Bilder hoch geladen *grummel*

Ja ich find dass mit den Knöpfen auch toll aber bei dem Dinkelkissen
    musste ich sie nur als Deko machen.Denn mein Maschienchen die Knopflöcher
    näht hat gesteikt -.-

Der Oberfaden ist dauernt gerissen und es hat sich verheddert und ich weis
    nicht woran es liegt

• tolle Sachen wieder meine Güte!!

Benno, die Täschlein hab ich auch schon gemacht, die sind echt soo easy und vor allem so nützlich für den ganzen Kleinkram :lol:

Sternenwolf, der Stoff ist echt wunderschön, woher hast Du den?? =)

Firelady, die Knöppe haben echt was, sind auf jeden Fall ein Hingucker :gut:

Ich hab heute meine allererste Tasche genäht, so ne Art Shopping-Bag sein :D ist mit Volumenvlies gefüttert, weil ich nix anderes da hatte *gg*

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und mit Innentasche, da kommt aber noch nen Stückchen Klett dran, damit die besser zu bleibt...

Externer Inhalt www.abload.de

Csaui, kennst den Stoff?? :lol:

• Sagt mal, hat schonmal jemand nen Beutelchen genäht für nen Glätteisen?
    Hab sooooo ein schönes zum Geburtstag bekommen. Und das darf ja jetzt auch nicht verstauben. Ausserdem hab ich sozusagen 2 Zuhause und da darf es ja beim hin und her schleppen nicht verkratzen.
    Hab ein Tutorial bei Youtube gefunden, gefällt mir aber nicht sooo super weil sie da irgendwas mit der Kordel zum zu ziehen verpeilt hat.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!