Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja dann hätte ich mir das gerade sparen können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dir sieht man es aber sogar deutlicher

-
Zitat
Bei dir sieht man es aber sogar deutlicher

Ja gell, ist ne nähere Fotoaufnahme
-
Wahhhh! Ich stehe gerade vor einer 118,28€ Material-Bestellung (incl. Versand) von Thal-Versand, Ebay und Amazon.
Für Steckschließer und Co, Lederreste und einen Kam Snap-Starterkoffer... ich weiß nicht, ob ich es tun soll

-
Zitat
Wahhhh! Ich stehe gerade vor einer 118,28€ Material-Bestellung (incl. Versand) von Thal-Versand, Ebay und Amazon.
Für Steckschließer und Co, Lederreste und einen Kam Snap-Starterkoffer... ich weiß nicht, ob ich es tun soll

Ja, so ging es mir auch letzte Woche. Ich habs getan. Weihnachten musst ich so viel Geld für andere ausgeben, da darf ich mir doch auch mal was gönnen, oder?

Und Pakete öffnen ist wie ein 2. Weihnachten für mich - Glücksgefühle inklusive :)
LG
Missa -
-
Also in Deinem Alter wäre das für mich ein Vermögen gewesen, was ich nichtmal gehabt hätte.
Ich bekam damals 20 Mark Taschengeld pro Monate, demnach wäre das völlig unmöglich gewesen

-
Zitat
Also in Deinem Alter wäre das für mich ein Vermögen gewesen, was ich nichtmal gehabt hätte.
Ich bekam damals 20 Mark Taschengeld pro Monate, demnach wäre das völlig unmöglich gewesen

Ich spare ja fast nur für Material... mein Weihnachtsgeld, das "eingenommene"...und meine Mama verwendet das Material ja auch
Missa: Ich liebe es auch, Pakete auszupacken

-
Zitat
Ich spare ja fast nur für Material... mein Weihnachtsgeld, das "eingenommene"...und meine Mama verwendet das Material ja auch
Ich denke nicht, dass du dich dafür entschuldigen/rechtfertigen musst
... ist doch super, wenn du die Möglichkeit hast (ich kanns kaum erwarten, wenn ich in nem dreiviertel Jahr endlich verdiene und auch mal so eine Bestellung aufgeben kann). Wenn du zuschlägst, dann viel Spaß damit
!! -
csaui
Danke für die Anleitung,so habe ich auch ein Utensilo gemacht super danke!Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sodeleeeeee meine Maschine wird verkauft und eine Neue zieht ein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!