Der Nähthread...

• Wahhhh! Ich stehe gerade vor einer 118,28€ Material-Bestellung (incl. Versand) von Thal-Versand, Ebay und Amazon.

Für Steckschließer und Co, Lederreste und einen Kam Snap-Starterkoffer... ich weiß nicht, ob ich es tun soll :ugly:

• Zitat

Wahhhh! Ich stehe gerade vor einer 118,28€ Material-Bestellung (incl. Versand) von Thal-Versand, Ebay und Amazon.

Für Steckschließer und Co, Lederreste und einen Kam Snap-Starterkoffer... ich weiß nicht, ob ich es tun soll :ugly:

Ja, so ging es mir auch letzte Woche. Ich habs getan. Weihnachten musst ich so viel Geld für andere ausgeben, da darf ich mir doch auch mal was gönnen, oder? :D

Und Pakete öffnen ist wie ein 2. Weihnachten für mich - Glücksgefühle inklusive :)

LG
    Missa

• Zitat

Also in Deinem Alter wäre das für mich ein Vermögen gewesen, was ich nichtmal gehabt hätte.

Ich bekam damals 20 Mark Taschengeld pro Monate, demnach wäre das völlig unmöglich gewesen :D

Ich spare ja fast nur für Material... mein Weihnachtsgeld, das "eingenommene"...und meine Mama verwendet das Material ja auch :D

Missa: Ich liebe es auch, Pakete auszupacken :D

• Zitat

Ich spare ja fast nur für Material... mein Weihnachtsgeld, das "eingenommene"...und meine Mama verwendet das Material ja auch :D

Ich denke nicht, dass du dich dafür entschuldigen/rechtfertigen musst ;) ... ist doch super, wenn du die Möglichkeit hast (ich kanns kaum erwarten, wenn ich in nem dreiviertel Jahr endlich verdiene und auch mal so eine Bestellung aufgeben kann). Wenn du zuschlägst, dann viel Spaß damit :D !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!