Der Nähthread...

• gibt es noch eine günstige fariante die man als füllung für ein Hundekissen verwenden kann? Die decken von ikea sind ja super und würden mir persönlich auch am besten gefallen, aber die kann man nicht online bestellen und ich will keine 80 km fahren bis zum nächsten ikea.

• Zitat

gibt es noch eine günstige fariante die man als füllung für ein Hundekissen verwenden kann? Die decken von ikea sind ja super und würden mir persönlich auch am besten gefallen, aber die kann man nicht online bestellen und ich will keine 80 km fahren bis zum nächsten ikea.

Vielleicht lässt sich ja jemand finden, der dir eine Decke besorgt und sie dir schickt?! hab ich mal für jemdanden aus dem Forum mit diesen Hundepopo-Garderobenhaken gemacht. ;)

• Zitat

Ich hatte mir überlegt eine Art "Sentbox" zu nähen. Wer das nicht kennt hier mal ein Link für eine richtige Box. http://www.intellidog.de/produkte/scentbox_gross.html

Diese Box wir bei der Nasenarbeit für die Geruchsunterscheidung benutzt.

Ich befürchte, dass der Geruch im Stoff "hängen" bleibt und du es nach jedem Durchlauf waschen müsstest, damit der Hund ein klares Geruchsbild bekommt. Wo z.B. einmal Wurst drin war, wird wohl auch nach entfernen dieser immernoch nach Wurst riechen.

Du könntest evtl kleine Plastikboxen oder -schalen mit "einbauen" (z.B. mit Klettverschluss), dann hättest du das Problem nicht.

LG
    Missa

• Hach jaa... irgendwie hat das Täschlein so einen Spaß gemacht, das ich doch direkt noch ne zweite machen mußte :lol: ging dieses mal auch tatsächlich schon schneller, ist aber noch Ausbaufähig *gg*

Hab ich schon erwähnt das ich diesen Stoff liebe?? :roll:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

gibt es noch eine günstige fariante die man als füllung für ein Hundekissen verwenden kann? Die decken von ikea sind ja super und würden mir persönlich auch am besten gefallen, aber die kann man nicht online bestellen und ich will keine 80 km fahren bis zum nächsten ikea.

Du könntest z.B. auch Füllwatte, Volumenvlies oder Schaumstoffflocken nehmen, gibts alles im Internet zu bestellen und vieles davon auch "relativ" günstig bei eba* ;)

• Zitat

Hach jaa... irgendwie hat das Täschlein so einen Spaß gemacht, das ich doch direkt noch ne zweite machen mußte :lol: ging dieses mal auch tatsächlich schon schneller, ist aber noch Ausbaufähig *gg*

Hab ich schon erwähnt das ich diesen Stoff liebe?? :roll:

So hübsch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!