Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
sobald sie gummimöpse hat, mach ich ein bild

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag aaaaauch ein Foto sehen.

Schneiderpuppe, da Träume ich auch von, aber wenn ich in unserer kleinen Wohnung eine anschaffe, verzeiht mir das mein Freund glaube ich nicht (nach dem er brav sämtliche Nähmaschinen, Stoffe etc. schluckt
) 
-
ich hab sie von meinem freund ^^ er nimmt es hin, mault ab und zu das es unordentlich ist im "näh"zimmer und tut so als gefallen ihm die stoffe die ich kaufe, aber er akzeptiert es ^^
-
Pfft, was hat ein Mann denn auch in einem Nähzimmer verloren
? -
richtiger EinwandIch korrigiere: ich darf sogar eine anschaffen, wäre aber über den Platzmangel auch nicht so erfreut glaube ich

-
-
naja die andere seite ist sein "büro" und dann is da noch ne ecke "gästezimmer"... aber ich find das es schon meistens aufgeräumt ist hihi
-
Zitat
ich hab sie von meinem freund ^^ er nimmt es hin, mault ab und zu das es unordentlich ist im "näh"zimmer und tut so als gefallen ihm die stoffe die ich kaufe, aber er akzeptiert es ^^
Haben wir denselben Freund
meiner is haargenauso!Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Haben wir denselben Freund
meiner is haargenauso!Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln*ich frag ihn nachher mal
aachja und jedesmal wenn ich n hb mache (muss ja ncihmal für mich sein) mault er "der köter hat genug halsbänder mähmähmäh" 
-
Zitat
ich frag ihn nachher mal
Und du meinst, das gibt der einfach so zu?

Aber so sind Männer wohl... Meiner sagt auch immer artig seine Meinung, wenn ich ihn bedränge, aber an sich interessiert ihn das nicht die Bohne

-
Jop kann ich nur bestätigen! Männer sind eben anders...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!