Der Nähthread...

• Oh, kann man die nicht verstellen? ich hab eine Schneiderpuppe, die man verstellen kann...

Vielleicht kannst du sie mit Schaumstoff umwickeln, bis es passt, das ordentlich festkleben und ihr dann ein enges Shirt überziehen, damit es nicht so scheiße aussieht?

Ich nehme an "abnehmen" ist nicht die Option, die dir vorschwebt? :D (nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht böse gemeint :))

• abnehmen geht halt nich so schnell wie aufpolstern ;) und hauptsächlich gehts mir um die oberweite (die ist oft im weg =/ )... verstellbar ist die nich, hab oft gelesen das die instabil werden... mal davon ab das diese puppe scheinbar gar keine möppis hat :???:

ich hab nu die füllung drumgewickelt die eigentlich in einen babyschlafsack sollte, und nun passt der bezug natürlich nichmehr... der hund spührt meine verzweiflung und beißt sich in fuß :D ich glaub ich zieh ihr nen olles tshirt an...

• Na wenn es um die Oberweite geht, könntest du ja einen alten BH nehmen, den ordentlich ausstopfen und dann eben was drüberziehen :)

Meine Helena-Puppe ist noch ganz gut in Schuss... Allerdings benutze ich sie nicht sehr oft.

• tinka, ich hab erst alle alten bh´s aussortiert, die spitze sofern noch brauchbar rausgetrennt und weg damit... das volumenfleece tut nu seinen dienst, und ich brauch was neues für den babyschlafsack...

• Zitat

die idee behalt ich mal im auge :D sie hat jetzt figur, aber obenrum ists noch nich optimal. wo kauft man denn sowas? im eroticladen? :???:

Bekommst Du auch in so Sanitätshäusern, da könnte es aber teuer werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!