Der Nähthread...

• Zitat

Hat er nicht ein Handy/eBook-Reader/IPad oder so, was dringend in eine sichere Tasche muss?

Vielleicht wird's ne Handytasche, muss mich nur selbst drauf einstellen, dass er die dann meist liegen lässt und eher nicht benutzt... vielleicht sollte ich morgen weiterüberlegen, heute ist meine Stimmung glaube ich zu negativ und einfach nur so irgendwas machen, damit es gemacht ist ... das wollte ich ja gerade nicht :lol: .. morgen finde ich dann alles wieder super :D Danke euch in jedem Fall!!!

• Zitat

Dann nähe doch keine Kulturtasche zum hinstellen sondern eine die man so offen hinhängen kann. Kennste die? Mein Männe nutzt die nur noch denn was praktischeres gibts nicht.

War der Plan - hat er auch von der Tante bekommen... Verzwickt.. Immer diese Schwieger... ;)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Hi
    Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten
    Schaue grade bei Butinette
    Dort gibt es Vlies zum verstärken.So viele Sorten.Ich benötige wenn dann etwas um Stoff für Utensilos zb zu verstärken.
    Ich habe irgendwann mal was im Stoffladen gekauft,läßt sich aber sehr schlecht aufbügeln,hält gar nicht so gut,weiß aber nicht mehr welches es ist.
    Es gibt bei Butinette soviele verschiedene Arten,welches ist denn geeignet? :???:

• Ich habe auch wieder was zu zeigen.

Zum einen habe ich gestern eine Tasche verschönert:

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und zum anderen habe ich in meinem Wichtelpaket wunderschönen Eulenstoff drin gehabt, aus dem ich mir vorhin einen Loop gezaubert habe (auf der Tasche ist er auch drauf):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und es war gar nicht so geplant, aber ich war dann doch ganz begeistert, als ich gesehen hab, wie musterpassend ich die Seiten zusammengenäht habe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!