Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ihr näht alle so hübsch :) Ich wünschte ich könnte das auch!
Nähmaschine besorgen - anfangen - der Rest kommt von ganz allein :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
27. Dezember 2012 um 17:08
schau mal hier:
Der Nähthread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Nähmaschine besorgen - anfangen - der Rest kommt von ganz allein :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

Kann ich bestätigen! Es macht wirklich Spaß und ist viel einfacher als man glaubt.
-
Sieht toll aus tinka...und die naht...wirklich super, musste 2mal hinschauen

-
Danke Anja :)
-
Zitat
Ihr näht alle so hübsch :) Ich wünschte ich könnte das auch!
Maschine holen und ab geht die Lucyyy...

LG Katja
-
-
Zitat
Sieht toll aus tinka...und die naht...wirklich super, musste 2mal hinschauen

Jaaaaa, ich auch:D
-
Ich bin gerade noch dabei, einen Bezug für den Verstärker von meinem Bruder zu nähen...man ist das eine Arbeit! Ich musste eine Gummimatte mit einnähen, damit er gut gepolstert ist^^
Er will oben im Bezug ein Loch haben, damit der Griff durch passt. Habt ihr eine Idee, wie ich das absteppen kann, damit nichts ausfranst?

-
Kannst du evtl. Schrägband drum rum nähen?
-
Zitat
Maschine holen und ab geht die Lucyyy...

LG Katja
Haha
Ich werde es mal versuchen ^^ Wahrscheinlich wirds nichts aber versuchen schadet nichts 
-
Zitat
Kannst du evtl. Schrägband drum rum nähen?
Ach ja stimmt! Bin heute etwas verpeilt
Danke! Ich hab noch ganz weiches Gurtband da, das klappt damit bestimmt...Danke!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!