Der Nähthread...

• Sarah: mein erster Loop war eine Katastrophe, ich hab zwei Tage gebraucht und zehnmal auftrennen müssen - kein Spaß!! Aber wenn man den Trick nur einmal verstanden hat, ist es wirklich für jeden geeignet. Sieht total süß aus :)

Zitat

Toll sehen die Sachen aus. Du, sag mal, aus welchem Stoff hast du denn den Kapuzenschal gemacht? (der gefällt mir am besten :-)

Außen einfach Baumwolle und innen Fleece. Fand die Anleitungen im Internet etwas ungünstig für meinen breiten Schal, vielleicht mach ich selber mal eine, auf was man da speziell achten sollte, auch beim Anziehen.

Mein Freund hat noch nen Schal mit KLett bekommen, ganz eng, ganz kurz, weil ihn die Enden immer so nerven - muss ich wenn ich wieder daheim bin noch fotografieren.

Danke an den Rest, habe zum Glück kurzfristig bei uns im Stoffladen richtig tolle Stoffe gefunden. Der Stoff von der Schürzentasche ist sooo schön, der hat sogar kleine (ich glaube) Boston Terrier drauf :) ... Da mach ich noch ein Kissen draus, bin gespannt, wie das wirkt

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Ich zeig euch mal die Weihnachtsgeschenke für meine Mutti.

Projekt- / Wollebeutel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die dazu passende Stricknadeltasche