Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Lisa: von wo ist denn der Stoff von der 2. TaTùTa? Soooo schön :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe auch mal wieder ein bisschen was genäht, vornehmlich für Weihnachten. Sollten einige Bilder verkehrt herum sein, sorry, aber es klappt einfach nicht...
Erstmal zwei Eulen für meine tollen Babysitting-Kinder
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für _suuuuLikas Tayra ein umgenähter Regenmantel mit Hello-Kitty-Stoff - bin ich nicht unbedingt zufrieden, aber es war an sich auch mehr ein Gag, da Tayra sich das dringend gewünscht hat
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loop für meine Mama zu Weihnachten
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sollte ein Muff für meine Mama werden, ist leider knapp zu klein. Jetzt wartet das Teil noch auf seine richtige Bestimmung - Kindermuff, Flaschenwärmer/-kühler, Nackenrolle ...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kapuzenschal - hab ich zweimal etwas anders gemacht, aber nur einmal fotografiert
- die sind so klasse, da mach ich mir selber nochmal einenExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.i-Pad-Tasche, Weihnachtsgeschenk für meinen Papa - grüner Designfilz, innen dünnerer Filz als Futter
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schürze für meine Oma, verstellbar - die hätten Mama und ich am Liebsten behalten
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es steht noch ein Loop zum verschenken aus, ein Nackenkissen, noch eine Schürze, diesmal für einen Meistergriller und evtl. eine Kulturtasche - das macht mich aber fertig...
-
Jenny: Wenn du eine wirkliche, kombinierte Näh- und Stickmaschine hast, z.B. die Brother Innovis 950 oder so, dann hast du zum einen einige Muster auf der Maschine gespeichert und zum anderen einen USB-Anschluss oder ähnliches, womit du Motive auf die Maschine bringen kannst. Das richtest du dann auf deinem Stoff aus, drückst den Startknopf und die Maschine stickt das alleine.
Zum Nähen wird die dann umgebaut, das Stickmodul (also der Rahmenhalten und dieses bewegliche Vorderteil) kommt ab und dann kannst du damit ganz normal nähen.
Schöne Sachen hier wieder, den Kapuzenschal find ich ja besonders toll :)
-
Danke das du mir die Frage beantwortest hast
Dann werde ich wohl weiterhin die Nähmaschine von meiner Mutter benutzten und wir eine Stickmaschnine sparen 
-
Ganz tolle Sachen habt Ihr wieder gezaubert
Der Kapuzenschal gefällt mir auch am besten. -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe auch mal wieder ein bisschen was genäht, vornehmlich für Weihnachten. Sollten einige Bilder verkehrt herum sein, sorry, aber es klappt einfach nicht...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für _suuuuLikas Tayra ein umgenähter Regenmantel mit Hello-Kitty-Stoff - bin ich nicht unbedingt zufrieden, aber es war an sich auch mehr ein Gag, da Tayra sich das dringend gewünscht hat
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kapuzenschal - hab ich zweimal etwas anders gemacht, aber nur einmal fotografiert
- die sind so klasse, da mach ich mir selber nochmal einenExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es steht noch ein Loop zum verschenken aus, ein Nackenkissen, noch eine Schürze, diesmal für einen Meistergriller und evtl. eine Kulturtasche - das macht mich aber fertig...
Toll sehen die Sachen aus. Du, sag mal, aus welchem Stoff hast du denn den Kapuzenschal gemacht? (der gefällt mir am besten :-)
-
JUHUUU!
Ich habe so eben meine erste "Nicht-Hunde-Sache" genäht!
Auch wenn sie trotzdem für den Hund ist
Einen Loop,gilt zwar als einfach aber hat mich seeehr verwirrt!
Und da ich für den Fall der (Un)fälle nicht gleich Meterweise Stodd verschwenden wollte hab ich einen winzig kleinen genäht aus Stoff/Fleeceresten!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt trägt er ihn halt bis er rauswächst!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Waaah, Quietschalarm :heart: ist der süüüß! :heart: und der Loop passt doch prima :)
-
Danke dir!
Der Stinker schläft gerade samt Loop auf meinem Arm!^^Und das oben soll natürlich nicht 'Stodd' sonder 'Stoff' heißen!:D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!