Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Supi, gratuliere. Welche isses denn geworden
? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine ersten nicht-hündischen Werke.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles Weihnachtsgeschenke, bis auf die zweite Stifterolle, die hab ich für mich selbst genäht.

-
Ich habe eine Frage. Was ist ein Wachstuch und wofür benutzt man es? Also den Stoff
-
Zitat
Ich habe eine Frage. Was ist ein Wachstuch und wofür benutzt man es? Also den Stoff
Omas beliebte Tischdecken
Da kann man wohl ganz viel draus machen, guck mal hier: http://www.wachstuchfreundin.de/ -
Achso....der ist doof. Dachte ich habe einen Stoff gefunden der Wasserabweisend ist

-
-
Zitat
Supi, gratuliere. Welche isses denn geworden
?Danke :)
Die Brother Innov-IS 955

..vom Handy getippt
-
Ich habe mal eine ganz doofe Frage und zwar zu den Stick-Nähmaschinen? Muss man da selbser das Muster, Motiv oder Namen drauf machen oder macht Sie das alleine? Und kann man damit auch normal nähen? Ich habe ja auch noch keine eigener Nähmaschine und muss immer zu meiner Mutter
-
Zitat
Achso....der ist doof. Dachte ich habe einen Stoff gefunden der Wasserabweisend ist

Wasserabweisend isses ja
Aber hat halt diese (wie der Name schon sagt) wachsartige Oberfläche, ist halt Geschmackssache ob man das mag.
In schönem Muster als Kulturbeutel oder so find ich das eigentlich ganz hübsch
Für was suchst du denn einen wasserabweisenden Stoff?
Es gibt ja auch noch andere imprägnierte Gewebe, meistens Polyester mit ner anderen Oberfläche, nicht so wachsartig... -
Ich wollte demnächst mal eine Kosmetiktasche machen
-
Zitat
Die Brother Innov-IS 955

..vom Handy getippt
Sehr schön! Das ist der Nachfolger von meiner kleinen Maschine! Da wirst Du viel Freude mit haben das kann ich Dir garantieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!