Der Nähthread...

• Meine ersten nicht-hündischen Werke. ;)

Zwei Tatü-Tas

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zwei Stifterollen

Und ein Brillenetui...

Alles Weihnachtsgeschenke, bis auf die zweite Stifterolle, die hab ich für mich selbst genäht. =)

• Ich habe mal eine ganz doofe Frage und zwar zu den Stick-Nähmaschinen? Muss man da selbser das Muster, Motiv oder Namen drauf machen oder macht Sie das alleine? Und kann man damit auch normal nähen? Ich habe ja auch noch keine eigener Nähmaschine und muss immer zu meiner Mutter

• Zitat

Achso....der ist doof. Dachte ich habe einen Stoff gefunden der Wasserabweisend ist :headbash:

Wasserabweisend isses ja :D
    Aber hat halt diese (wie der Name schon sagt) wachsartige Oberfläche, ist halt Geschmackssache ob man das mag.
    In schönem Muster als Kulturbeutel oder so find ich das eigentlich ganz hübsch =)

Für was suchst du denn einen wasserabweisenden Stoff?
    Es gibt ja auch noch andere imprägnierte Gewebe, meistens Polyester mit ner anderen Oberfläche, nicht so wachsartig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!