Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hoppla...ich meinte natuerlich verkoerperte

Naja...meiner Freundin gefaellt es trotzdem!
Ist mit Dinkelspelz gefuellt.:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe mich heute an den Pyramidentäschchen versucht...
Zum üben habe ich eins nach Anleitung gemacht, in den Maßen 8x16. Das wird ja schon sehr mini ^^ habe dann eben eins mit doppelten Maßen, 16x32 genäht... Gut, ist größer geworden als geplant ^^ aber das bekommt nun Männes Schwester als 'Kosmetiktäschchen für unterwegs' geschenkt
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Habe mich heute an den Pyramidentäschchen versucht...
Zum üben habe ich eins nach Anleitung gemacht, in den Maßen 8x16. Das wird ja schon sehr mini ^^ habe dann eben eins mit doppelten Maßen, 16x32 genäht... Gut, ist größer geworden als geplant ^^ aber das bekommt nun Männes Schwester als 'Kosmetiktäschchen für unterwegs' geschenkt
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön! Die Dinger wollte ich auch mal ausprobieren :) Aber mit dem Reißverschluss steh ich aufm Kriegsfuß.. War das schwer? ;D
-
Zitat
Aus einem in meinen Augen gut gelungenem Schnittmuster, das einen Labrador verlörperte ist dieses Ding entstanden.
http://500px.com/photo/21279655
Hat nichts mehr mit Labbi gemein und aergert mich tierisch!!! :/
Das ist doch jetzt eindeutig ein Dalmatiner, der sich grün geärgert hat.....
Grinsende Grüsse
GudrunPS: Nee, sieht doch nett aus! Und ja, es gibt durchaus so schlanke Labbis.
-
Kaddi, neee das war ganz einfach :) hab es nach dieser Anleitung hier gemacht:
http://morpionfashion.blogspot.de/2011/09/tutori…tasche.html?m=1
War das erste Mal das ich was mit Reißverschluss gemacht hab, aber war wirklich kein Problem :)
-
-
Dann werd ich es die Tage auch mal versuchen. Danke :)
-
Bin jetzt stolze Besitzerin einer Stickmaschine, musst ich mal verkünden

..vom Handy getippt
-
Zitat

..vom Handy getippt
Glückwusch! Dann freuen wir uns auf deine erste Werke mit der Maschine!
-
Und ich mich auf meine bestellten Namenshalsbänder hihi

-
Zitat

..vom Handy getippt
Hey, Gratulation. Ich spare schon fleißig auf eine... Bis ich meine habe, speichere ich die Seiten, wo ich später dann kostenlos Muster runterladen kann.....
Grüße, Ildi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!