Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@AnnaAimee
So etwas in der Art,habe immer Probleme bei der Umsetzung
Also ich würde ein paar Socken von deinem Vater nehmen, die großzügig ummalen (also die seitliche Ansicht). Das gleich mit der Füllung evt. Volumenflies o.ä. dazwischen, zusammennähen und fertig :) Verständlich? Laut meinem Kopf sollte das funktionieren
kann's dir aber mal aufzeichnen wie ich das meine, würde aber dauern. Die naht wäre quasi in der Mitte vom Fuß :)Ach ja, wenn es eine Sohle haben soll ebenfalls abmalen und zwischen die Seitenteile nähen.
Vom Handy..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ähnlich hatte ich mir das auch schon vorgestellt.ich glaube eine Sohle glaub ich Brauch er nicht ;)morgen mal schauen.oh man ich will noch soviel machen bis Weihnachten
-
Eben noch entstanden...ein türstopper in Form einer Katze für meine Omi :-)
-
süß
womit hast die gefüllt? -
Eigentlich sollte da Vogelsang rein, da ich aber vergessen habe welchen zu kaufen, hab ich Dinkel genommen
Funktioniert aber trotzdem
-
-
Zitat
Hab auch mal wieder was neues

Eine Wende-Beanie-Mütze
Ein Loop
Die Mützen find ich toll
Hab mir dafür desletzt ein Schnittmuster gekauft.
Wie findet Ihr immer diese ganzen Bloganleitungen? Wahnsinn!! -
-
vogelsang muss ich mal googlen... ich hab zuhause nen türstopper, da sind kiesel drin...
edit: ok was is vogelsang? ich glaub kaum das du da kleine ns-ler reintust, wobei ich das bild dazu witzig finde...un immer schön die tür knallen hihi
-
Zitat
edit: ok was is vogelsang? ich glaub kaum das du da kleine ns-ler reintust, wobei ich das bild dazu witzig finde...un immer schön die tür knallen hihi

Ich weiß aber auch nicht was es ist...
-
Ich meinte vogelsand....sch**** iPad

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!