Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Vielen lieben Dank für die Erklärung und die Bilder.
Was findest Du denn besser? Vlies oder Neopren?
Schaut sehr schön aus und kommt von dem Einheitskram weg.Vielleicht werde ich auch als erstes nur den vorhandenen Gurt beziehen um ihn ein bissl zu verschönern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich benutze nur den ersten, alle anderen waren zum Verschenken. Ich kann also nur vom Volumenvlies sprechen und das polstert ganz gut. Die Kamera ist ja nicht ganz leicht, aber mit dem Gurt hab ich keine Probleme. Ich denke aber, dass Neopren auch nicht schlechter ist. Es war auf jeden Fall einfacher zu vernähen, weil 2cm dickes Volumenvlies irgendwie ätzend ist, um es auf so schmalem (30mm) GB unterzubringen, da es ja auch so ausfranst an den Ecken und alles.
-
Zitat
Wurde auf einer der letzten Seiten gepostet...
Ups... Danke 
-
Zitat
Ja, hab ich. Beim ersten hab ich dickes Volumenvlies unter das GB genäht, so als würde ich ein Polster bei einem Halsband annähen. Bei den folgenden hab ich stattdessen Neopren verwendet, ebenfalls so angenäht wie eine HB-Polsterung. Dann einen passenden Stoffschlauch gemacht, drübergezogen und festgenäht :)
Der erste Gurt:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war der zweite:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht super aus!
Wo hast du denn die mini Gurtbandschlaufen her..? Für 10mm Gurtband find ich einfach keine..
-
-
-
Ihr habt wieder alle ganz tolle Sachen genäht!!

-
-
uuups sorry ich hab wohl zu schnell gelesen. der Thal-versand hat sie auch
-
werde heute abend noch die letzen weihnachtsgeschenke nähen, und dann am 24. ein bisschen santa claus :xmas_mrgreen: und stell die sachen bei meinen freunden vor die tür - die ahnen nix, wir schenken usn eigentlich nix :xmas_smilie: aber ich glaub die freuen sich...
-
Was nähst du Claudia?
..vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!