Der Nähthread...

• Danke Anja, ich hatte zu der Tasche keine Anleitung, dass mit dem Reißverschluss hab ich so irgendwie probiert...ich glaub jetzt würd ichs anders machen, damit es schöner aussieht. Ursprünglich sollten da mal so Bambusrundhenkel dran, dafür hatte die Tasche aber viel zu viel Stoff, also alles wieder auftrennen und Gurtband dran :)

• Ohhh, wieder so schöne Sachen drin und die Kameratasche ist der Börner :lol:
    Ich habe unter anderen einen schönen Loop mit passender Handyhülle für meinen Schwiegersohn gemacht. Hoffentlich gefällt es ihm. :???:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Ines

War bis gerade total fleißig.

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Das hab ich heute genäht.

4 Pyramidentäschchen.

Die Halsbänder

& ein Plüschknochen für einen Zwerg hier ausm Forum.

..vom Handy getippt

• Zitat

Ja, ich. Mehrfach.

Na wie passend, dass die nachgefragten Schnullertaschen gleich noch von jemandem gezeigt werden :D

Schöne Sachen wieder :)

Hast Du den Gurt abgepolstert? Ich würde gerne Gurtband nehmen und einen schönen Stoff außenrum legen. Bin mir aber noch unsicher wegen dem Polster, damit es nicht am Hals einschneidet.

Ihr seid alle soooo fleißig. Gefällt mir total gut ;)

• Zitat

Hast Du den Gurt abgepolstert?

Ja, hab ich. Beim ersten hab ich dickes Volumenvlies unter das GB genäht, so als würde ich ein Polster bei einem Halsband annähen. Bei den folgenden hab ich stattdessen Neopren verwendet, ebenfalls so angenäht wie eine HB-Polsterung. Dann einen passenden Stoffschlauch gemacht, drübergezogen und festgenäht :)

Der erste Gurt:

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de

Das war der zweite:

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!