Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke Anja, ich hatte zu der Tasche keine Anleitung, dass mit dem Reißverschluss hab ich so irgendwie probiert...ich glaub jetzt würd ichs anders machen, damit es schöner aussieht. Ursprünglich sollten da mal so Bambusrundhenkel dran, dafür hatte die Tasche aber viel zu viel Stoff, also alles wieder auftrennen und Gurtband dran :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find sie wirklich gelungen
und das mit dem "bei nächsten mal anders machen" , kenn ich nur zu gut...aber ich glaube das geht jedem so
Ohne Anleitung hätte ich die bestimmt nicht so hinbekommen, hast wirklich Talent
-
Ohhh, wieder so schöne Sachen drin und die Kameratasche ist der Börner
Ich habe unter anderen einen schönen Loop mit passender Handyhülle für meinen Schwiegersohn gemacht. Hoffentlich gefällt es ihm.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Ines
-
War bis gerade total fleißig.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hab ich heute genäht.4 Pyramidentäschchen.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Halsbänder
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.& ein Plüschknochen für einen Zwerg hier ausm Forum.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...vom Handy getippt
-
Seeehr schön, Aleks :) sind diese Täschchen schwer zu machen? ^^
Das rote HB find ich total schick
-
-
DAnke.
Hab gestern die ersten gemacht und fands so einfach

..vom Handy getippt
-
Hast du ne Anleitung parat? :)
-
Zitat
Hast du ne Anleitung parat?
Wurde auf einer der letzten Seiten gepostet...
-
Zitat
Ja, ich. Mehrfach.
Na wie passend, dass die nachgefragten Schnullertaschen gleich noch von jemandem gezeigt werden

Schöne Sachen wieder :)
Hast Du den Gurt abgepolstert? Ich würde gerne Gurtband nehmen und einen schönen Stoff außenrum legen. Bin mir aber noch unsicher wegen dem Polster, damit es nicht am Hals einschneidet.
Ihr seid alle soooo fleißig. Gefällt mir total gut

-
Zitat
Hast Du den Gurt abgepolstert?
Ja, hab ich. Beim ersten hab ich dickes Volumenvlies unter das GB genäht, so als würde ich ein Polster bei einem Halsband annähen. Bei den folgenden hab ich stattdessen Neopren verwendet, ebenfalls so angenäht wie eine HB-Polsterung. Dann einen passenden Stoffschlauch gemacht, drübergezogen und festgenäht :)
Der erste Gurt:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war der zweite:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!