Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Gail, die Ohren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hat schonmal jemand von Euch einen Kameragurt genäht?
Ja, ich. Mehrfach.
Na wie passend, dass die nachgefragten Schnullertaschen gleich noch von jemandem gezeigt werden

Schöne Sachen wieder :)
-
Ach die Dinger sind für Schnuller gedacht? Wusst ich gar nicht... Dann werde ich mich da mal dran versuchen denk ich
-
Zitat
EIGENTLICH wollt ich ja heut nix mehr machen, aber um den Stick bin ich schon ne Woche rum scharwenzelt, also musste ich ihn nun einfach haben und gleich "testen"... ich liiiieeeeebe ihn

Tadaaa, meine neue Tasche *freuuu*
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaaaah ist das der tolle neue Stickgarn mit verschiedenen Farben??? Der ist ja mega super toll!!!! und toller Stick und Tasche allgemein :)
Und der derjenige der danach gepostet ha (Riann?) tollen Sachen!
Meine Nähmaschinen müssen jetzt auch noch arbeiten

-
Gibt es ne Anleitung für den hippo?
Ihr hab wirklich wieder tolle Sachen gezaubert

-
-
-
Dankeschön Anna, aber das ist ganz normales Stickgarn, man muß bei den Federn halt nur eeeetwas häufiger das Garn wechseln

Riann die Sachen sind echt Klasse!!

-
Boah, tolle Sachen habt ihr alle wieder genäht. War heut auch fleißig auch wenn mich die Tasche zum Rande der Verzweiflung trieb:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe das geht mit den Bildern. bilderupload.de geht irgendwie nicht :/ -
Für die Kinder Loops (doppelt) und eine Stifterolle...ich kann keine Eulen mehr sehen!
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Da hast du wieder tolle Sachen genäht...die Tasche sieht Super aus
hat sich die Mühe gelohnt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!