Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Haha, ok:
Also gestern den kompletten Tag, abgesehen vom Hundegassi und dann nochmal ein Abend. Also ich schätze mal so 14h
Unterstützung von Oma nicht mit einberechnet, sonst wär sie wohl lang nicht so schön geworden und es hätte noch länger gedauert.
AnnaAimee, ich hoffe du lässt dich jetzt nicht abschrecken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Toom und Real haben wir hier leider nicht, aber im Notfall müsste es dann Kaufhof tun, die haben sicherlich eine...
ja ich glaub kaufhof hat sowas auch

-
Zitat
Haha, ok:
Also gestern den kompletten Tag, abgesehen vom Hundegassi und dann nochmal ein Abend. Also ich schätze mal so 14h
Unterstützung von Oma nicht mit einberechnet, sonst wär sie wohl lang nicht so schön geworden und es hätte noch länger gedauert.
AnnaAimee, ich hoffe du lässt dich jetzt nicht abschrecken
Äääh......nein
ich schaffe das und wenn ich hier noch so viel jammern muss, dass ich nicht vorwärts komme 
-
Saltimbanco, aah Danke. Die Anleitung kannte ich sogar schon :)
-
Zitat
Also mein Link ist nicht von Conga Bären. Ich find im Vergleich zu dem von Conga Bären meinen auch leichter - WOBEI, ihr seid ja auch Profis und kriegt das sicherlich besser hin als ich

Hier mein Link:
Ich Dummerchen , hab auch nach der Anleitung genäht

..vom Handy getippt
-
-
Hier mal was neues von mir. Leider nur wenig Fotos da ich vor lauter Weihnachtsgeschäft keine Zeit hatte das alles abzulichten.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier zwei Tragesäcke stellvertretend für insgesamt 5 und 10 Lederleinen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Frage wurde überlesen oder einfach ignoriert

-
Schick Tanja :) hast du das Pferd selber gemacht, also das Stickmuster?
Ich finde die Tragetaschen toll und Leinen hach

-
Danke Dir
Nein, das ist gekauft. 29 Farben digitalisiere ich nicht mal eben so selber
Jenny: welche Frage denn?
-
Zitat
Meine Frage wurde überlesen oder einfach ignoriert

Hab die Frage gefunden. Eigentlich ganz einfach selbst zu beantworten. Außen kannste jeden normalen Stoff nehmen den Du willst und für innen würde ich einen abwaschbaren Stoff verwenden wie Cordura oder ähnliches

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!