Der Nähthread...

• Haha, ok:
    Also gestern den kompletten Tag, abgesehen vom Hundegassi und dann nochmal ein Abend. Also ich schätze mal so 14h :headbash: Unterstützung von Oma nicht mit einberechnet, sonst wär sie wohl lang nicht so schön geworden und es hätte noch länger gedauert.
    AnnaAimee, ich hoffe du lässt dich jetzt nicht abschrecken ;)

• Zitat

Haha, ok:
    Also gestern den kompletten Tag, abgesehen vom Hundegassi und dann nochmal ein Abend. Also ich schätze mal so 14h :headbash: Unterstützung von Oma nicht mit einberechnet, sonst wär sie wohl lang nicht so schön geworden und es hätte noch länger gedauert.
    AnnaAimee, ich hoffe du lässt dich jetzt nicht abschrecken ;)

Äääh......nein :D ich schaffe das und wenn ich hier noch so viel jammern muss, dass ich nicht vorwärts komme :D

• Hier mal was neues von mir. Leider nur wenig Fotos da ich vor lauter Weihnachtsgeschäft keine Zeit hatte das alles abzulichten.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier zwei Tragesäcke stellvertretend für insgesamt 5 und 10 Lederleinen:

Mappen für Leistungsurkunden:

• Schick Tanja :) hast du das Pferd selber gemacht, also das Stickmuster?

Ich finde die Tragetaschen toll und Leinen hach :D

• Zitat

Meine Frage wurde überlesen oder einfach ignoriert :gott:

Hab die Frage gefunden. Eigentlich ganz einfach selbst zu beantworten. Außen kannste jeden normalen Stoff nehmen den Du willst und für innen würde ich einen abwaschbaren Stoff verwenden wie Cordura oder ähnliches ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!