Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab die Frage gefunden. Eigentlich ganz einfach selbst zu beantworten. Außen kannste jeden normalen Stoff nehmen den Du willst und für innen würde ich einen abwaschbaren Stoff verwenden wie Cordura oder ähnliches

hihi...danke, jetzt muss ich nur noch finden wo man diesen "Cordura" Stoff herbekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ebay z.B.

-
An solch einen Loop will ich mich auch mal wagen. Habe mir jetzt die Nähmaschiene meiner Mutter ausgeliehen

-
Zitat
Ebay z.B.

danke für den Tipp

-
Zitat
Danke Dir
Nein, das ist gekauft. 29 Farben digitalisiere ich nicht mal eben so selber
Jenny: welche Frage denn?
Wahnsinn, dass hat 29 Farben???? Da wird man ja verrückt

-
-
Oh ja das wird man vor allem beim wechseln

-
Maaaaan seid ihr schnell!!

Jana, tolles Täschchen, siehste es klappt doch! hihi
Die Kameratasche, die TaTüTas, und die anderen gezeigten Sachen sind natürlich auch genial!!

Tanja woher hast Du den Stick denn??

Ich hab heute meine erste Einkaufstasche genäht, natürlich auch wieder nach der Anleitung von Gabriele (Congabaeren)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nach Weihnachten ist definitiv ein größerer Stickrahmen fällig

-
Zitat
Oh ja das wird man vor allem beim wechseln

Das hab ich gestern abend als ich die kleinen Eulchen gestickt hab auch gemerkt und das waren "nur" 17x wechseln
Wie lange hat der Stick gebraucht? allein die kleinen Eulen dauerten schon 45 min...
-
Das kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hab zwischendurch Wäsche gewaschen und die Hütte geputzt
So 1,5 Stunden aber locker.
Samstag dürfte ja die größere Sticki aus der Wartung zurückkommen dann geht das dann in Zukunft was schneller. -
OK dann kann man echt noch nebenbei alles auf Vordermann bringen

Haben die bei der Wartung denn wenigstens den Fehler gefunden?? oder hast da noch kein Bescheid??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!