Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Eine Brother innovis 90e
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer, ich? Ne, hab ne andere.
-
Aber sie ist noch nicht da *hibbelhibbel*. Ich glaube ich wurstel mich da erst mal durch, bevor ich mich an höhere Projekte gebe
-
Aleks, die Patchworkdecke find ich total süß, wie groß ist die? und hast Du die nur mit Volumenvlies gefüllt??
Anja die beiden Kirschkernkissen gefallen mir auch total gut, was für nen Stoff hast Du für das Inlet genommen??
Und inwie, das kleine "Püppchen" ist ja niedlich, wie kommt man denn auf so etwas??
Ich hab das PE lite mit zu meiner Sticki dazu bekommen und das Programm ist wirklich super, weil es halt auch Logos, Bilder usw. digitalisieren kann und ich möchte es echt nicht mehr missen
Und ansonsten gibt es ja auch noch ganz viel freie Stickmuster oder halt welche die man dazu kaufen kann
-
Zitat
Anja die beiden Kirschkernkissen gefallen mir auch total gut, was für nen Stoff hast Du für das Inlet genommen??Danke
Das sind "alte" (original verpackte) weiße Baumwoll-Bettlaken von meinen Eltern....ich glaub die haben noch eine Kiste voll davon im Keller
-
-
Die IST so 30x60, schätzt ich.
Ja nur mit Volumenvlies, war total anstrengend damit ^^
..vom Handy getippt
-
Ich würd ja auch gerne mal mit meiner Decke anfangen, nur leider lässt es sich das Volumenvlies eine gefühlte Ewigkeit in der Post gutgehen.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
ich bin am stoff zuschneiden ^^ am mittwoch wird großer nähtag mit kleinen pipipausen
auf dem plan steht: 2 kleine fleeceanzüge, ein großer für pommes, ein loop, und ein babyschlafsack (dafür such ich noch vorlagen, falls wer ne idee hat)... -
Ich werd morgen einen Loop Tag machen
-
Ich fürchte ich muss heute Abend noch ne Nachtschicht einlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!