Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich denke schon, so heiß sollte es ja auch nicht werden...man will sich ja nicht gar kochen mit so ein Kissen
soll ja nur angenehm warm sein 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
mit Fleece hab ich da auch meine Bedenken. Ich weiß es aber leider nicht. Meine Mutter macht immer Reismäuse aus Baumwollstoff. Macht da aber auch WAckelaugen drauf.. die sind ja aus Kunststoff und haben bis jetzt immer gehalten. die Wattzahl sollte halt nicht extrem sein
ich werd sie morgen mal fragen was sie zum Fleece meint. ich wollte nämlich auch ein eher Plüschiges Körnerkissen als Geschenk nähen. -
Oh was sind denn reisemäuse
?Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Hab verstanden REISmäuse ^^
-
Ja mein Handy hat ne reiseaus draus gemacht ^^ was is es denn nun

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
-
Der Mantel hier ist gestern Abend fertig geworden. Außen mit stabilem und vor allem wasserdichtem Stoff und innen mit doppelt Polarfleece. Schön dick und warm. Die Farbe ist in natura sooo schön aber lässt sich nur bescheiden knipsen leider:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Lunamaus: Sieht toll aus, heut beim Gassi hab ich auch überlegt ob ich nen dünnen Regenmantel ohne Futter für Chuma nähe, denn einen dicken hat er schon und Regen ist nicht so sein Ding. Was ist das denn für ein Stoff und mit was hast Du den eingefasst?
-
Huch, hier haste geantwortet. Ich hatte mich im anderen Thread schon gewundert wo Deine Frage hin ist

Das ist Rucksacknylon von funfabric. Eingefasst habe ich es mit ganz weichem Gurtband

-
Hast Du das Gurtband einfach in der Mitte gefaltet oder? Sehr sehr cool!
-
Danke schön. Ja, mit dem weichen Gurtband geht das. Normales Einfassband geht nicht so gut weil das Material sehr dick ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!