Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
hi,
ich such ganz dringend nach ner idiotensicheren Anleitung für nen Hundemantel... habt ihr hier auch ne Linksammlung oder sowas? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Steffo: Ganz tolle Sachen und Dein Mäuslein ist ja ne gaaanz Hübsche, macht sich ganz toll auf dem Leopardenfell!
Für die Schwester meiner kleinsten Nichte gibts auch ne Tasche, gleiches Modell nur anderer Stoff.
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Tasche sieht toll aus...den stoff hab ich hier auch noch und auch noch mit beigen engeln

-
ZitatAlles anzeigen
hab auch grad überlegt, wenn die Lederschnüre nicht zu dick sind, einfach drüber nähen, mach ich wie Tinka bei den Clickerarmbändern auch, da näh ich sogar über ne doppelte Gummikordel und das klappt super

Sooo ich hab wieder genäht, die hier so "heiß geliebten" Eulen
Eine für meine Mama (die bunte) und eine auf Kundenwunsch in Brauntönen hihihi Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und für unsere Wuffels ne neue Hundedecke, fühlt sich total Klasse an, ist aus Fellimitatstoff und sooo weich
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Mäuslein hat sich gleich drauf gelegt und für gut befunden
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anja: die Tasche ist ca. 24cm. breit, ca. 14cm. hoch und hat nen Boden von 6cm. Breite

Ohhh die Eulen
wie heißt das sm dazu denn? :) will morgen endlich meinen Eulen Loop machen, der Stoff liegt hier schon so lang!!Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Claudia, vielen Dank, die Herzensengeltasche ist aber auch wieder echt toll geworden, gefällt mir total gut!!

Claudi dankeschööön, aber das sm??
jetzt steh ich grad voll auf der Leitung 
Na dann bin ich ja mal auf den Eulenloop gespannt

-
-
Zitat
Claudi dankeschööön, aber das sm??
jetzt steh ich grad voll auf der LeitungSchnittmuster???
-
Sm=Schnittmuster ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ahhh is ja auch logisch
Danke Donna 
Das SCHNITTMUSTER *gg* hab ich aus ner Zeitschrift, ich glaub Sabrina schöner wohnen und Leben, nähen und Quilten oder so ähnlich (das Heft liegt unten im Nähzimmer)
und sollte es eigentlich auch noch geben 
-
schöne Sachen, alle miteinander. tolle Taschen und überhaupt

Steffo, mit was hast du deine Hundedecke gefüttert? ich möchte demnächst (naja, demnächst ist relativ, muss erst mal die Weihnachtsgeschenke fertig machen...
) auch eine machen, und überlege grad ob ich lieber Volumenvlies oder eine billige Ikea-Decke nehmen soll?! -
Vroni, diese Hundedecke hab ich jetzt mit einer einfachen Steppdecke (wie halt von Ikea und Co.) gefüllt, also 2x umgeschlagen, reingestopft und zurecht gerückt hihi und ansonsten nehm ich eigentlich immer Volumenvlies, weil das Allergikergeeignet, waschbar und günstig zu bekommen ist

Ich hab mein Volumenvlies hier her und fand das recht günstig:
ich hatte es auch gut gemeint und gleich 20 Meter bestellt und naja...brauch mir nun erstmal ne gaaaaanze Weile keine Gedanken über Volumenvlies zu machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!