Der Nähthread...

• @Steffo: Ganz tolle Sachen und Dein Mäuslein ist ja ne gaaanz Hübsche, macht sich ganz toll auf dem Leopardenfell!

Für die Schwester meiner kleinsten Nichte gibts auch ne Tasche, gleiches Modell nur anderer Stoff.

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ohhh die Eulen :herzen2: wie heißt das sm dazu denn? :) will morgen endlich meinen Eulen Loop machen, der Stoff liegt hier schon so lang!!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Claudia, vielen Dank, die Herzensengeltasche ist aber auch wieder echt toll geworden, gefällt mir total gut!! :gut:

Claudi dankeschööön, aber das sm?? :???: jetzt steh ich grad voll auf der Leitung :lol:

Na dann bin ich ja mal auf den Eulenloop gespannt :D

• ahhh is ja auch logisch :headbash: Danke Donna :D

Das SCHNITTMUSTER *gg* hab ich aus ner Zeitschrift, ich glaub Sabrina schöner wohnen und Leben, nähen und Quilten oder so ähnlich (das Heft liegt unten im Nähzimmer) :ops: und sollte es eigentlich auch noch geben ;)

• schöne Sachen, alle miteinander. tolle Taschen und überhaupt :D

Steffo, mit was hast du deine Hundedecke gefüttert? ich möchte demnächst (naja, demnächst ist relativ, muss erst mal die Weihnachtsgeschenke fertig machen... :lol: ) auch eine machen, und überlege grad ob ich lieber Volumenvlies oder eine billige Ikea-Decke nehmen soll?!

• Vroni, diese Hundedecke hab ich jetzt mit einer einfachen Steppdecke (wie halt von Ikea und Co.) gefüllt, also 2x umgeschlagen, reingestopft und zurecht gerückt hihi und ansonsten nehm ich eigentlich immer Volumenvlies, weil das Allergikergeeignet, waschbar und günstig zu bekommen ist :D

Ich hab mein Volumenvlies hier her und fand das recht günstig:

ich hatte es auch gut gemeint und gleich 20 Meter bestellt und naja...brauch mir nun erstmal ne gaaaaanze Weile keine Gedanken über Volumenvlies zu machen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!