Der Nähthread...

• Also die Stifterolle hab ich hingekriegt, allerdings war die natürlich alles andere als gleichmäßig und ich hab auch die falsche Schnurr zum zumachen genommen... :roll: Wieso krieg ich denn nie mal was gleichmäßig hin?

Am Ende hab ich echt viel Zeit gebraucht und war so mittelzufrieden. Jetzt hängt sie bei mir an der Wand, zum mitnehmen reichts wegen der blöden Schnur nicht...mann, nervig, dass ich mich immer so doof anstelle...

• Achso, abschneiden und ein neues drannähen? :)

Kann man ja schön hinbekommen! Ich habe Geschenkband genommen!!!

Am Handy getippt....

• hab auch grad überlegt, wenn die Lederschnüre nicht zu dick sind, einfach drüber nähen, mach ich wie Tinka bei den Clickerarmbändern auch, da näh ich sogar über ne doppelte Gummikordel und das klappt super :D

Sooo ich hab wieder genäht, die hier so "heiß geliebten" Eulen :lol: Eine für meine Mama (die bunte) und eine auf Kundenwunsch in Brauntönen hihihi

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und für unsere Wuffels ne neue Hundedecke, fühlt sich total Klasse an, ist aus Fellimitatstoff und sooo weich :herzen4:

andere Seite Uni-schwarz

und Mäuslein hat sich gleich drauf gelegt und für gut befunden :lol:

Anja: die Tasche ist ca. 24cm. breit, ca. 14cm. hoch und hat nen Boden von 6cm. Breite :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!