Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Also die Stifterolle hab ich hingekriegt, allerdings war die natürlich alles andere als gleichmäßig und ich hab auch die falsche Schnurr zum zumachen genommen...
Wieso krieg ich denn nie mal was gleichmäßig hin?Am Ende hab ich echt viel Zeit gebraucht und war so mittelzufrieden. Jetzt hängt sie bei mir an der Wand, zum mitnehmen reichts wegen der blöden Schnur nicht...mann, nervig, dass ich mich immer so doof anstelle...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Inwiefern nicht gleichmäßig? Kann man die Schnurr nicht noch verlängern?
Bild? :)
-
Nee, die ist nicht zu kurz, ich Nuss hab dafür Webband genommen und das fühlt sich total doof an wenn man das da drum macht.
Fotos mache ich gleich mal.
-
Achso, abschneiden und ein neues drannähen? :)
Kann man ja schön hinbekommen! Ich habe Geschenkband genommen!!!
Am Handy getippt....
-
Ich plane Einfassband/Schraegband zu nehmen. Mal schauen ,obs klappt!
Sonst hab ich auch noch Lederschnuere. -
-
Lederschnüre ist echt ne gute Idee, aber kriegt man die wohl ordentlich festgenäht an soner Stifterolle?
-
Das frag ich mich halt auch.
Vielleicht wenn man die Schnur da wo mans dran festnäht zu ner "Schlange" macht ? -
hab für die Stifterolle Satinband passend zu dem Muster genommen, dass ging auch sehr gut.
-
Näh doch eine Schlaufe ein und mach da dann das Leder dran? Sind die so dick, dass man nicht drübernähen kann? Ich hab bei der letzten Rolle PP-Schnur genommen, die hab ich einfach mit eingenäht.
-
hab auch grad überlegt, wenn die Lederschnüre nicht zu dick sind, einfach drüber nähen, mach ich wie Tinka bei den Clickerarmbändern auch, da näh ich sogar über ne doppelte Gummikordel und das klappt super

Sooo ich hab wieder genäht, die hier so "heiß geliebten" Eulen
Eine für meine Mama (die bunte) und eine auf Kundenwunsch in Brauntönen hihihi Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und für unsere Wuffels ne neue Hundedecke, fühlt sich total Klasse an, ist aus Fellimitatstoff und sooo weich
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Mäuslein hat sich gleich drauf gelegt und für gut befunden
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anja: die Tasche ist ca. 24cm. breit, ca. 14cm. hoch und hat nen Boden von 6cm. Breite

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!