Der Nähthread...

• Zitat

Ich habe heute was aus dem Stoff genäht, den Claudia (Csaui) uns besorgt hat. :smile:

Entstanden ist mein erster Loop:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach ne, den Hund könnt ich klauen, so goldig :smile:
    Der Loop ist natürlich auch toll :D

• wäh der mantel den ich gesternn genäht hab rutscht... nach rechts, ich zuppel pommes läuft 3 schritte und ich kann ihn wieder zurecht zuppeln... hab ich irgenndwo was falsch gemacht? ich werd mal für die beinchen 2gummies annähen, dann kann er nimmer rutschen ...

• vorab schon mal SORRY =)

Aber ich hab noch nie genäht, möchte damit aber nun anfangen... hauptsächlich natürlich erstmal einfache Sachen und natürlich auch viel Kram für Suki... HB etc, hihi.
    Da ich nun wirklich NULL Ahnung habe auf was ich bei ner Nähmaschine achten muss, wollte ich euch mal fragen, was ihr von

haltet? Reicht die für solche Arbeiten aus...? Oder kann die eventuell irgendwas nicht, was aber wichtig wäre...?

Wäre nett wenn ihr mich kurz 'beraten' könntet =)

• sieht nich schlecht aus, nur der firmenname sagt mir nichts. und von den fotos her kann ich mir nich denken wie man in den stretch modus kommt...
    ich persönlich würd eher in ein fachgeschäft gehn, grad als anfänger, da bekommst meist auch ne einweisungsstunde dazu (und dort gibts nich nur teure maschinen) und es ist zeit für deine fragen zb obs leder nähen kann, wieviel lagen jeans, was nimmst wofür etc...

edit: außerdem hast immer direkt nen ansprechpartner wenn mal was nicht läuft wie es soll ohne groß hin un hergeschickerei etc

• Zitat

sieht nich schlecht aus, nur der firmenname sagt mir nichts. und von den fotos her kann ich mir nich denken wie man in den stretch modus kommt...
    ich persönlich würd eher in ein fachgeschäft gehn, grad als anfänger, da bekommst meist auch ne einweisungsstunde dazu (und dort gibts nich nur teure maschinen) und es ist zeit für deine fragen zb obs leder nähen kann, wieviel lagen jeans, was nimmst wofür etc...

:gut: :gut:

Donna der Loop ist ja mal cool, schöner Stoff übrigens :lachtot: ist das andere Fleece? und welche Farbe hast Du da genommen?? :D

mein heutiges Tageswerk...bis auf die 2 Halstücher alles für den Handarbeitsmarkt am Wochenende genäht ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!