Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Die Tasche! WOW! :2thumbs: So eine will ich auch!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihihi,die Nilpferdchen kenne ich doch
Schick,sehr schick.Habe mal eine Frage,ich wollte evtl.ein bestimmtes Nadelkissen selber machen bzw welche zum verschenken.
Habe die nur bei Dawanda gefunden.
http://de.dawanda.com/product/19914089-NadelkissenHat da jemand eine Anleitung von und mit was sind die wohl gefüllt.
-
die sind ziemlich sicher mit schaumstoff/Füllwatte gefüllt und wenn ich mir das so angucke ist das einfach nen rundes kissen und von der mitte heraus dann Wollfäden drum gemacht, damit es die Form gibt.
-
-
Oh man die Stoffe sind echt suuuuuper. Ich hoff ich schaffs da demnächst auch mal hinzufahren. Gott sei dank muss ich derzeit Montags arbeiten, sonst glaub ich würd ich da fast jeden Montag auflaufen

Aleks: das Lederpaket ist ja echt toll
Danke für das Foto
Da werd ich dann nächsten Monat auch mal bestellen müssen
-
-
Anja: Der Link ist herrlich! Als ich dann zu "Vorlage - Originalgröße" kam, musste ich doch ein bißchen lachen

-
Tinka: Das muss mir erstmal jemand nachmachen...eine super Anleitung inklusive Schnittmuster

-
HILFE

habe eben meinen ersten Kam Snap in eine Kinderjacke gemacht
Ging ganz einfach ABER die gehen furchtbar schwer wieder auf. Für Kinderhände unmöglich, da ist schnell der Knopf aus dem Stoff gerissen.
Ist das so ? Wird das noch leichter nach paar mal auf und zu ??? Oder habe ich was falsch gemacht
Erwarte sehnsüchtig Eure Antwort
Liebe Grüße Kinga
-
Dankeschön

Ja, Benno (ich kann mir deinen Namen einfach nicht merken
), den Stoff kennst du glaube ich sehr gut
- danke 
-
meine liebe alte veritas ging heute endgültig in die ewigen jagdgründe
wollte sie eigentlich in wartung geben, aber der hauptwerkstattchef meinte es würde ne neverending story. sie könnte jetzt gewartet werden aber in ein paar wochen oder monaten wär die nächste baustelle. die stichplatte is so ausgenudelt die hätte noch einmal angeschliffen werden könne, aber es gibt keine neuen mehr. der motor schlug wohl innen schon kleine funken... ach mein altes mädchen ich vermisse sie...
hab aber ne neue^^ die alte geht nun in ein hilfsprojekt in afrika, wo alte nähmaschinen hingehn und repariert werden oder als ersatzteillager leben. die leute können nähen und so eine kleine existenz haben. ich finds gut das sie jetzt ncih irgendwo verrotet sondern dort landet und nochwas gutes tut. dafür hab ich 10% rabatt bekommen...meine neue ist eine janome 625E, klingt schonmal nett, und hat auch feine sachen vorgeführt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!