Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wow der cord sieht ja toll aus... haben die da auch groben cord?
Ich glaub einen gröberen hatten die da, der sah aber nicht so gut aus. Die haben jede Woche was anderes, man kauft dort auf gut Glück! Diesmal waren auch richtig schöne Jackenstoffe dabei, aber den hab ich mich nicht getraut zu kaufen, weil die Geschmäcker sind halt verschieden. Heut war soviel los, nächste Woche gibts den sicher nicht mehr :|
Es gab auch Paisley Reststücke die waren aber echt sehr klein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Claudia wie viel ist von dem gemusterten Stoff denn da??
-
Zitat
Ach Claudia- du bist so lieb!!!!

Super, was du alles gefunden hast! Also von dem gemusterten würde ich auch was nehmen, aber warten wir erstmal auf Steffo.
Ah, okay, gerade gelesen - dürfte ich einen Meter davon haben?
Ja gerne, kein Problem!
-
Zitat
So ich hab Stoffe eingekauft, teilweise waren es Reststücke, zum Beispiel der lila Cord hat 1,2m (bißchen größer aber 1,2m gerade Fläche) den konnte ich dann nur so nehmen, auf der Rolle gab es ihn leider nicht. Vom beigen Stoff und grünem Cord hab ich 2m Reststücke.
Also, die 1,20m würde ich auch so nehmen, schreibst du dann, wenn wir uns alle einig sind, wie viel wir bezahlen müssen per PN?
Beim grünen Cord würde ich auch gerne die ganzen zwei Meter nehmen.
-
Der beige Stoff hat auch 2m und der grüne 1,2 m
-
-
Ja, also ich würde alles so nehmen, wie du es gekauft hast. Bei 2,50€ muss man ja wirklich nicht lang überlegen! Auch was du geschrieben hattest, ob das nun 100% Baumwolle ist, ist mir nicht so wichtig. Ich finde es einfach nur toll von dir, dass du an uns gedacht hast!

Also, wenn du dann nix vom gemusterten Stoff behalten möchtest, würde ich 1m nehmen, dann könnte Steffo 2m haben.
-
ok super, später dann pn, haben besuch, werde morgen alles wegschicken
-
Steffo, willst Du auch nen Meter von dem gemusterten Stoff?
-
ja klaaar
hihi -
Mönsch, habe eure Stoffeinkaufsaktion verpasse

Ich habe auch mal wieder genäht :)
Einmal eine neue Tasche:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein neues Hundebett für Aimee und Apachi:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Dinkelkisse:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auf der Rückseite vom blauen habe ich fairer Weise noch Apachi draufgestickt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!