Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Heute war Stoffmarkt bei und und Ich mußte mal etwas Fleece aufen um meine Kuschelpulli auszuprieren. Für den ersten Versuch find Ich Ihn ganz gelungen und so schönnn kuschlig
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kommentar meines Mannes: Bist du jetzt im KuKlux-Klan

Abef Ich fand die Zipfelversion schöner als Kapuze.
LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, den find ich cool :) magste mal ein Bild mit dir drin machen? (ist doch für dich, oder?)
Lola: Danke!
-
Sooo auf Wunsch am Modell, die Frisur kann ich euch nach mehreren Anproben nicht zumuten
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
sehr cool

-
ohhhh ein kuschel-couch-sonntags-pulli
schöööön! -
-
Zitat
Ich hab meine Zange ja erst seit Freitag und liebe sie jetzt schon heißt und innig

Ich hab Armbänder gemacht und sie da als Verschluss genommen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meins ist das untere und meine Freundin, die zu Besuch war, fand es so toll, dass sie auch so eins wollte

/projektbeutelmama.jpg?m=1350237447[/img]
Hast Du das eigentlich selber gestickt?
-
Zitat
Hast Du das eigentlich selber gestickt?
Jupp :)
-
Der Kuschelpulli ist ja Coool und sieht echt saugemüüütlich aus *hach*
Tinka die Armbänder und der Stick *hach* einfach ohne Worte... Herzen4:
-
Ihr seid ansteckend mit der Zange, ich muss mal in Ruhe nach einem Einsteigerset suchen. Ich hasse es Druckknöpfen anzunähen und Reißverschlüsse machen mich wahnsinnig.
Ich muss auch endlich mal die zwei Kissen für Rufus anfangen, ich hab heute nochmal zwei blaue Stoffe auf dem Flohmarkt ( je 1€) mitgenommen. Und ne neue Handytasche brauch ich auch

-
Zitat
das wär echt lieb

Hab nämlich auch schon öfter überlegt, aber es dann doch immer wieder gelassen, weil ich so gar keine Vorstellung davon hab was dann so ankommt von der Menge
Aber das klingt ja schon echt gut
Es ist da und ich bin wie immer begeistert!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!