Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich find es sieht super aus

Und die Halstücher und die Punktekreation finde ich auch sehr schön

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fauve aber sonst find ich den Mantel echt Klasse!!! nur ärgerlich wenn er nicht so ganz passt :/
die Halstücher sind eigentlich für Hunde gedacht, aber ich denke Kinder könnten den genau so benutzen

Ähm Schnittmuster hab ich so keins, weil ich das einfach frei Schnau** aufgemalt und rum probiert hab

-
och dann hol ich den reißverschluss wieder raus und hol mir morgen noch eine karrierte fleecedecke, weiß ja jetzt wie es funktioniert, und dann wirds halt weiter angepasst. auch die beinchen warn zulang, weil ich falsch gemessen hab...
-
Huhu,
ich hab heute einen Bezug mit Reissverschluss für Rasmus Hundebett genäht.
Leider ist der Stoff so dünn das der Bettstoff durchschimmertExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und einen Vorhang für die Kanaries damit mein Schreibtisch nicht voll gesaut wird
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Sorry für die schlechten Fotos meine Cam ist put
-
Zitat
Sagt mal wofür benutzt ihr is kam-Snap Zange denn? hatte mir vor eine zu besorgen, und damit z.b an sunnys Norweger k9-Sprüche abzuringen oder den Ring für die leine wie hier:
Ich hab meine Zange ja erst seit Freitag und liebe sie jetzt schon heißt und innig

Ich hab Armbänder gemacht und sie da als Verschluss genommen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meins ist das untere und meine Freundin, die zu Besuch war, fand es so toll, dass sie auch so eins wollte

Hier noch mal meins noch ohne Leder:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein neuer Loop, präsentiert von einer unbegeisterten Erna:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Nadelrolle für meine Mama, die Fächer mach ich erst, wenn sie es bekommen hat, dann können die individuell angepasst werden.
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein passender Projektbeutel, um das begonnenen Strickprojekt sicher zu verstauen. An der Schlaufe außen ist auch ein Kam Snap, damit die auf und zu gemacht werden kann. Innen ist noch einer (da sieht man das eine Ende oben), da kann man den Faden durchführen.
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
tolle Werke tinka

-
superschöne Sachen

vor allem den Loop find ich megaschick

-
toller Stoff und sehr schick, was du daraus gezaubert hast.

-
Danke Ihr Lieben :)
-
Super, ganz rolle Sachen Tinka!
Und Erna gefällt mir prima mit DEINEM loop! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!