Der Nähthread...

• Sagt mal wofür benutzt ihr is kam-Snap Zange denn? :ops: hatte mir vor eine zu besorgen, und damit z.b an sunnys Norweger k9-Sprüche abzuringen oder den Ring für die leine wie hier:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was macht ihr so damit?

Edit: fauve wieso gibt die nähma auf? Is ja dooooooof :-/

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• es hatte sich nen faden in der spuhle verfangen (mein leidiges problem), habn rausgepuhl aber es tut sich immer noch ncihts... und die doofe singer will ich nich nehmen weil die nächste woche nen neues zuhause bekommt...

naja morgen wird mein altes mädchen in die wartuung gehn, einmal wellness und dann gehts doppelt so schnurrig weiter ^^

• Hallo,

Morgen hole ich Stoff in der Weberei, also wer noch keine Liste gemacht hat und ich aber was mitbringen soll, dann schickt mir noch bitte Eure Wünsche, werd versuchen zu kriegen was möglich ist!

• War heute mal wieder fleißig...

Meine Damen und Herren,
    ich präsentiere-die Pünktchen Kollektion :lol:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Claudi, Du weißt aber schon das die Kam Snaps sowas wie Druckknöpfe aus Plastik sind oder?? ;) Ich mach damit den Verschluß von Buchhüllen, teilweise Halstüchern o.ä. :D

Claudia, Du hast ne PN

Alrun die Sachen sind echt toll und Fauve sowas is immer Mist so kurz vor dem Ende, hoffentlich schafft die Wartung dann abhilfe! :)

• ja steffo, die alte dame braucht mal etwas wellness... die spuhle ärgert mich immer wieder, außerdem kann ich nur noch links nähen weil die nadelplatte zerkratzt ist ^^ aber der motor geht noch, immerhin =)

• ach herrje, na dann hat sie sich wirklich etwas Wellness verdient :D (und immerhin läuft sie ja ansonsten noch *ggg*)

Ich hab heute wieder ein paar Wende-Halstücher für den Herbstmarkt genäht, gestern hatte ich 12 Dummy´s und 4 Leckerliebeutel genäht, aber da meine Ösen nicht angekommen sind, konnte ich sie nicht fertig machen grrr... :headbash:

• so mein winteranzug für pommes... das reißverschluß per hand einnähen hätt ihc mir sparen können, weil an der schulter ists zu eng und am popes etwa zu freizügiig...

Externer Inhalt imageshack.us

so siehts angezogen aus...

Externer Inhalt imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!