Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Was hast Du denn da drin? Schaumstoffplatten? Da gibt es einen ganz tollen Kleber für, den hab ich damals für Lunas Kunstlederbett auch genutzt. Einpinseln, andrücken, fertig. Dann nur noch die Stoffteile verbinden und das ganze ist stabil

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz tolle Sachen habt ihr wieder genäht

Morgen gibts dann Fotos vom "Kaktus-Nadelkissen"
(Hat seinen Platz schon neben den Muffins gefunden ;P) -
Zitat
Sieht zwar nicht super aus, aber es erfühlt seinen Zweck
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
an der einen Seite muss es noch fest gemacht werdendu könntest auch noch klettverschluss annähen?
Ich hatte in der ehemaligen Arbeit ein rießen Bällebad, es waren 4 Elemente und an den befestigungsstellen waren klettverschlüsse dran, die waren auch dementsprechend groß und haben bombig gehalten (war schwer die wieder auseinander zu bekommen
)
Oder Druckknöpfe wäre noch was :) -
Danke für die Tips. Ich werde morgen (heute) mal überlegen was ich da nun mache werden :)
-
Hier ist das Stachelding
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein erster Leckerliebeutel
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Kaktus ist ja cool

-
Das Nadelkissen ist wiedermal einfach nur genial
ich bin noch nicht zu meinen Muffins gekommen, aber ich brauch sowas auch uuuuunbedingt 
-
der leckerlibetel sieht ja echt schick aus... luis viton (?) leckerlikollektion...schnieke
hast du das verschlussgummi extra geflochten? wowich werd jetzt pommes einen winteroverall nähen, teile sind schon zugeschnitten, anleitung abgeschrieben, tee gekocht...
http://www.nackthunde-in-not.de/pages/schnittm…leece-anzug.php der solls werden, ich hoff das klapt, vor allem das schwanzteil, der is nähmlcih die achillesverse im winter -.- -
Dankeschön
Ich muss sagen am meisten Arbeit war das Nadeln reinstecken 
Jaja, meine Hunde bekommen nur Leckerlies aus edler Verpackung ;P Gummi hab ich geflochten weils sonst zu dünn gewesen wär, aber beim nächsten werd ich wsl ein Schuhband oder sowas nehmen
Auf den Mantel bin ich schon gespannt! Hab den Link gleich mal abgespeichert, ich will sowas nämlich aus einer alten Regenjacke machen (bis jz hab ich mich nur an Mäntel ohne Beine gewagt)
-
kleine nähpause, es nimmt formen an... und mittlerweile find ich die anleitung komplitierter als das nähen... als ich alles ausgeschnitten vormir hatte verflogen ein paar fragezeichen...
das mit der regenjacke is ne idee, hab hier noch ne durchsichtige die nie gepasst hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!