Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Mir gehts ähnlich wie euch . . hab noch sooo viele Sachen, die ich noch Nähen will, aber die Zeit fehlt einfach

aber immerhin ein Hundekissen und einen dünnen Loop hab ich die letzten Tage mal fertig gemacht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Eulenstoff ist süß :) Hab auch schon einen Loop draus genäht!

-
Zitat
Der Eulenstoff ist süß :) Hab auch schon einen Loop draus genäht!

Ich wollt auch grad drunterschreiben, dass ich den Stoff echt mag.
Mir gefällt aber auch der karierte Stoff sehr - schöne Farbkombination!
-
Ich hab mich letztens auch mal wieder mit meiner Nähmaschine angefreundet und werde mich gleich mal an ein kleines Hundesofa wagen ^^ mal gucken ob es dann vorzeigbar ist
-
ich hab gerade auf die Schnelle eine Kosmetiktasche genäht, 15. Geburtstag in der Familie, keine Zeit gehabt zum Stoffe kaufen und so wirklich Ideen wollen mir unter Druck auch immer nicht kommen
dem zu Folge ist die Tasche.. naja.. sie ist verschenkbar aber ich hab auch schon Schöneres genäht...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und weil ich dann so frustriert war von meiner komischen Tasche hab ich noch schnell ein Halsband genäht - das ist wirklich schön geworden, finde ich
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht zwar nicht super aus, aber es erfühlt seinen Zweck
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
an der einen Seite muss es noch fest gemacht werden -
was fürn cooles sofa!!! wirst du die teile noch verbinden?
-
Ich hab noch vor die einzelnen Teil mit ner dicken Ziernaht zu verbinden. Damit es erstmal hält, habe ich Doppelseitig-Klebeband genohmen
Not macht erfinderisch, mir viel nicht ein wie es vernüftigt verbinden kann -
Einen kompletten Überzug nähen, wo du sozusagen alle teile "reinsteckst"
könnte funktionieren oder? -
Joa könnte gehen. Ich werde morgen Vormittag mal überlegen....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!