Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke ihr Lieben

Jaaa, Tanja, ich finde den einfach klasse für den Herbst, auf dem Stoffmarkt Holland hab's nicht so viel Auswahl an Karo Stoffen, aber der musste mit

Tinka, danke :) ich habe einfach drauf losgeschnibbelt und gemalt, ist wirklich nicht so schwer wie man denkt- hätte ich auch nicht gedacht, das schaffst du mit Links

Saltimbanco, schau mal in den Halsbänder Thread, ich glaube da wurde es schon einmal erklärt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huch, ich hab mich im Thread vertan

Ich habe aber schon persönliche Anleitehilfe gefunden, welch ein super netter Service

-
Meine Bestellung ist heute angekommen

Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
uiuiui viel spaß damit, dem hundi scheints ja auch vor spannung über zu laufen hihi
is das weiße megaviel watte? -
Sieht nach volumenvlies aus

-
-
Hab auch so tolle Sachen vom Stoffmarkt hier liegen und keine Zeit die zu verarbeiten

-
Ja

Der war nach dem balli spielen so ko, dass er nichtmal mitgekriegt hat, was da neben ihm passiert
Stimmt, ist volumenvlies
-
Oh, tolle Stoffe Missi :)
Ich habe soeben meine KamSnap-Zange bei der Post abgeholt *freu*
Da muss ich doch glatt heut Abend noch was basteln damit :)
-
Das Chichi-Frauchen bekommt ein Schlüsselband passend zu ein paar Norwegern
http://up.picr.de/12142026xo.jpgDas Schlüsselband ist für mich selbst, mit Leder gefüttert
http://up.picr.de/12142027pm.jpg
Edit by Mod: Diesmal waren die Bilder zu groß, daher als Link umgewandelt.LG von Julie
-
Schön geworden :)
Tanja, ich hinke auch meiner Liste hinterher. Habe zwar das Hundebett und eine Tasche, sowie das erste Dinkelkissen abgehakt, aber da fehlt noch sooo viel und vor allem fehlt die Zeit :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!