Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
gar keine, ich mach das frei schnauze
der sieht aber richtig toll aus! 
Ich hab meiner großen die Tage ein Set genäht:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch wenn sie nicht danach aussieht: sie hat sich voll gefreut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht beides gut aus
(und tolle Häuser im Hintergrund
)Ich nähe Loops auch frei nach Schnauze

-
Zitat
Sieht beides gut aus
(und tolle Häuser im Hintergrund
)Ich nähe Loops auch frei nach Schnauze

das ist nur ein Haus
Ein Altenwohnheim/Altenpflegeheim. -
Zitat
Der ist ja mal super super schön! Ich werds auch mal mit den Maßen versuchen morgen. Ist das rosa oder rot übrigens?
Daaanke!
Der ist rot/weiß karriert (auf dem Bild sieht irgendwie alles ganz schön rosa aus
) -
Ohh wie macht man den so eine Mütze??
Ich hab mir gestern zwei Sofakissenbezüge genäht und hab das erste mal mit Reissverschluß versucht. Ohne Reissverschlußfuss, ging auch so.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dem kleinen hab Ich Resteverwertung gemacht. Hatte nur noch einen schmalen Streifen, den hab Ich in der Mitte zusammengebnäht. Dekorative Zick-Zack-Naht drüber und schwupps Hülle zwei

LG Katja
-
-
sieht toll aus

-
Und sooo kuschlig, ist nämlich Fleece

LG katja
-
Die sind ja cool und schöööne Farben!!
War das sehr fummelig die Reissverschlüsse einzunähen?? mit denen steh ich nämlich irgendwie auf Kriegsfuß, daher mach ich meist nen Hotelverschluß

-
Zitat
Ohh wie macht man den so eine Mütze??
meinst du mich?? -
Zitat
Ich hab meinen Freund gestern einen Loop genäht - die Anleitung dazu war grauenhaft, nächstes mal wieder die alte ^^ welche nehmt ihr da?
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Ich hab nach dieser hier
http://trienchens-welt.blogspot.de/2011/12/loop-b…-anleitung.html
genäht ... und als blutige Anfängerin hab ichs direkt hingekriegt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!