Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
hehe, ja hab ich Dir mal eben schnell gemacht
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön
sieht wirklich toll aus...passt Super zum Stoff 
-
Gerne doch

Ja ich hatte mir einmal die Farbe und einmal schwarz ausgesucht und das ist wirklich total einfach, kein nähen müssen und man hat nen sauberen Verschluß ohne viel Aufwand zu haben

-
Ich kriege nächste Woche so eine Zange und freue mich schon ganz doll drauf :) Ich nähe ja so viel Taschen und so und da machen sich Druckknöpfe schon echt gut. Seit Monaten schon will ich so eine Zange haben, nun haben wir in einem anderen Forum eine Sammelbestellung gemacht und es so noch etwas günstiger bekommen :)
Ich würde die Zange trotzdem im Netz kaufen, für 23,50 bekommt man die Zange mit 250 bzw. 300 Snaps, das ist schon günstiger als Zange + 2 Tüten Snaps für 20 Euro und man hat gleich viel mehr Auswahl..
Wobei ich bestimmt nach Snaps gucken werde, wenn ich es im November zum Stoffmarkt schaffe :)
-
Achhhh Ich liebe meine Kam-Snaps, die sind echt klasse

LG katja
-
-
Ich liebe meine Zange auch und mache da auch ganz viel mit

-
Hat einer von euch schon mal Hundeschuhe genäht?
-
Nee aber ich habe mal eine tolle Anleitung gesehen, mit Socken und so einem 'Wachszeug'. Ich gehe später mal suchen, ich bräuchte nämlich auch welche!
Mit wieviel Gramm Kernen füllt ihr denn ein Kirschkissen?
-
Wie findet ihr eigentlich immer was zum nähen? Also wie schafft ihr es immer wieder was herzustellen. Mir gehen immer irgendwann Idee und Zeit aus.
-
Zitat
Wie findet ihr eigentlich immer was zum nähen? Also wie schafft ihr es immer wieder was herzustellen. Mir gehen immer irgendwann Idee und Zeit aus.
Bei mir flattern die als Aufträge herein, oder ich sehe im Internet (z.B. in Foren :D) Bilder und will es dann unbedingt ausprobieren.@AnnaAnimee: Das wäre super, danke :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!