Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke Claudia

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese hier z.B. gibts generell im Onlineshop von Lidl:
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/…mmendation=true
Ne Halsbandunterfütterung mit Leder bekommt sie noch hin, mehr als 3 Lagen dünnes Leder allerdings nicht (ich hab fast die Baugleiche hier stehen
)Ansonsten schnurrt sie wie ein Kätzchen und näht alles was ich ihr unter´s Füßchen lege

-
Super, danke
Na, ich hab ja diesen Monat noch Geburtstag - ich werd mal mit Mama reden
-
Gerne
Ansonsten kannste auch bei Amaz** gucken, da gibts auch die Singer "Tradition", die hab ich hier stehen (nur mal als Beispiel) und die kostet dat gleiche 
Is zwar "nur" ne einfache und hat das Gehäuse aus Plastik, aber ist wirklich robust und reicht mir derzeit auch vollkommen aus

-
Diese Kam Snaps, ist das was gescheites? Überlege ob ich sowas haben will...
-
-
ich hab sie mir zusammen mit der Zange auf dem Stoffemarkt geholt und ich find sie gut
sind total einfach zu befestigen und halten auch richtig gut zusammen, also ich kann sie echt empfehlen :ja: -
Ich überleg auch immer wozu ich die nehmen könnte, da die so hübsch aussehen...
-
Zitat
ich hab sie mir zusammen mit der Zange auf dem Stoffemarkt geholt und ich find sie gut
sind total einfach zu befestigen und halten auch richtig gut zusammen, also ich kann sie echt empfehlen :ja:Auf dem Holland Stoffmarkt? Sind die da bißchen günstiger? Gehe nämlich nächte Woche.
-
Kimba die sind ja wie Druckknöpfe z.B. für Buchhüllen-Laschen, Taschen, Hotelverschlüsse für Hundebetten damit die besser "halten" usw... ach da gibts vieeele Möglichkeiten

Claudia, ja genau...also ich meine das war nen Tick günstiger als sonst, die Zange und 2 Tütchen mit den Kam Snaps (die Farbe kannste selbst wählen) haben glaub ich 20 Euro gekostet, aber weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau
aber dafür hat man auch keine Versandkosten, keine Wartezeiten usw. und das ist echt easy und der Typ da erklärt Dir auch wie Du das machen mußt 
-
Klingt gut...hat jemand ein paar Beispiele via Foto?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!