Futterzusatz zum "fetter" werden
-
muli-1 -
6. Mai 2011 um 19:54
-
-
Sag ich doch

RRs in der Größe des Hundes des TS sind mit 45 Kilo dabei.
Ohne auch nur einen Hauch mopsig zu sein.
Ridgebacks gehören zu den bemuskeltsten und kraftvollsten Hunden überhaupt und die Muckis müssen ja irgendwo hin.Meine Hündin wiegt 38 Kilo bei 67cm Höhe und hat kein Gramm Fett sondern eine genau richtige RRfigur (zu sehen im Sayahthread)
Dieser Rüde hier
Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wiegt 44 Kilo bei 70cm und sieht für mich sehr idealgewichtig aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futterzusatz zum "fetter" werden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Absolut. Der Hund hat ne Top Figur.
Nur können Junghunde meinetwegen "großhungern" und man muss nich noch Fett reinkippen. Mein Hund war auch furchtbar schlank in diesem Alter (man konnte jede einzelen Rippe und die Wirbelsäule durchscheinen sehen) obwohl er ca. dreimal so viel Futter wie jetzt gefressen hat
-
oh ja der sieht toll aus, voll und ganz deiner Meinung!!!
-
Schlank großwerden ist völlig okay, da bin ich dabei.
Aber 2cm größer als auf dem Foto und dazu 14 Kilo leichter kommt mir schon sehr sehr sehr dünn vor. -
Noch eine OT Frage,
hast Du jetzt zwei RRs und den Boxer/Mix nicht mehr?
-
-
http://s1.directupload.net/file/d/2521/wf3n9qgs_jpg.htm
da ein Bild.
Also, er ist 10 Monate und hat 30Kilo. er ist ja noch im wachstum....
Sie (links)ist ca 5 Jahre und sah vorher auch sehr sehr dünn aus. Seit der Kastra hat sich alles ganz toll verteilt
und den kleinen kriegen wir auch noch rund

nur mal so zur info: er bekommt pro tag 800g Fleisch plus allerlei (Gemüse/Obst und was sonst noch alles so abfällt)
Nein, den Boxer habe ich nicht mehr.....
-
Ich finde es bei Liegefotos immer schwer zu beurteilen.
Aber wird schon noch Form kriegen wobei er vom Kopf her auch eher der schmale Typ zu sein scheint.Was ist denn mit dem Boxer passiert, der war doch auch noch ganz jung und recht neu bei Euch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!