Steht dazu wenn euer Hund Mist baut!

• :D So ne Oma wär manchmal echt super, aber was ist wenn sie mich nicht mehr ran lässt?
    Hab die Schafe am Samstag zu nem Bekannten gestellt und sie direkt geschoren, oh mir macht das so viel Spaß.

Da ich eh regelmäßig bei ihm bin, passt das ganz gut, er meinte schon ich soll noch 20 dazu stellen, damit es sich auch lohnt, da ich ein zwei mal die Woche die 60km zu ihm fahre um ihm zu helfen und mit meinen Hunden zu arbeiten.

@Retriver schick mir kurz vor deinem Urlaub noch ne PN damit ich das nicht vergesse den Zeitraum und dann geb ich dir gerne bescheid wann ich hinfahre :)

• Achwas, du bist doch schon ein großes Mädchen, das sich durchsetzen kann ;)

Du stehst auf Schefe rasieren? Könntest du nicht mal rumkommen und meine Lumpis..... war nur so ne Idee :hust:

• Ich werde nie verstehen, wie soetwas passieren kann!

Fala ist kein Jagdhund, sie Jagd nichts und niemanden, trotzdem leine ich sie jedesmal an wenn wir an Kühen, Schaden, Pferden o.ä. vorbeilaufen, das ist einfach anstand und auch wenn ich weiß, das Fala nichts macht, so wissen es die anderen Tiere nicht und könnten Panik kriegen.

Und wenn schon soetwas schlimmes passiert, würde ich wenigstens die Polizei informieren, sodass diese den Halter der Tiere informieren kann. Aber Nein das ist bei den meisten auch wieder zu viel verlangt, könnte ja Kosten verursachen...

Ich lebe auch hier nach dem Motto: Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!