Steht dazu wenn euer Hund Mist baut!
-
-
Den Schafen geht es gut, sie haben sich wieder beruhigt und bleiben auch liegen als meine Hunde um den Zaun gelaufen sind.
Allerdings das nächste Übel, der Besitzer des gegenüber liegenden Keingartens, hat es gut gemeint und seinen Baum geschnitten und die Äste den Schafen reingeworfen obwohl ein Schild da steht, "Bitte nicht füttern, Tötungsgefahr"Wann verstehen die Leute, das Tiere auf der Wiese kein Allgemeingut sind, was man nach Lust und Laune füttern kann und wo man einfach so den Strom ausmachen kann und mit seinen Kindern über den Zaun klettern kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und wo man einfach so den Strom ausmachen kann und mit seinen Kindern über den Zaun klettern kann.
Abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, wo bzw. wie ich das mache: das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht zu überbieten! -
"Wann verstehen die Leute, das Tiere auf der Wiese kein Allgemeingut sind, was man nach Lust und Laune füttern kann und wo man einfach so den Strom ausmachen kann und mit seinen Kindern über den Zaun klettern kann."
meckmeck,
nicht, daß ich dich irgendwie entmutigen will - aber nach langer Pferdehaltung fürchte ich: leider NIE!
(...und in Großstadtnähe schon mal doppelt nicht...)Solidarischer Seufzer & alles Gute für die Wollis!
-
Zitat
Abgesehen davon, dass ich gar nicht wüsste, wo bzw. wie ich das mache: das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht zu überbieten!Fast nicht, bis auf den Mann der mit unangeleintem Hund mitten durch die Herde gelaufen ist, anstelle die 200m außenrum, weil genau gegenüber sein Auto stand.
-
Gut, dass es den Wollis wieder gut geht.
Ich war ja viele Jahre auf "meinem "Reiterhof in jeden Ferien, wir hatten dort auch eine große Schafherde. Oft mussten wir die Schafe wieder einsammeln,weil ein Pack Hunde die Schafe gejagt hat, und dadurch der Zaun mal wieder im Eimer war. Und die Hunde wussten, was man mit Schafen machen kann. Mehrfach haben sie viele Schafe gerissen, aber nie gefressen.
-
-
Oh meckmeck, ich kann dich so verstehen.
Ich hatte auch schon Hundehalter, die Spaß dran hatten, ihre Hunde auf meine Pferde loszuschicken. :censored: Ich war kurz davor, denjenigen in meinen Stromzaun einzuwickeln.
Ich hoffe, ihr erwischt solche Leute mal und könnt sie richtig zur Sau machen. -
Zitat
Fast nicht, bis auf den Mann der mit unangeleintem Hund mitten durch die Herde gelaufen ist, anstelle die 200m außenrum, weil genau gegenüber sein Auto stand.
Na super! 200 m sind ja auch so superweit.
Manchmal denke ich wirklich, dass so mancher das Denken abgeschafft hat oder meint, der einzig reale Akteur eines PC-Spieles zu sein...
Birgit, fassungslos
-
Zitat
Oh meckmeck, ich kann dich so verstehen.
Ich hatte auch schon Hundehalter, die Spaß dran hatten, ihre Hunde auf meine Pferde loszuschicken. :censored: Ich war kurz davor, denjenigen in meinen Stromzaun einzuwickeln.
Ich hoffe, ihr erwischt solche Leute mal und könnt sie richtig zur Sau machen.Warum hast du das nicht gemacht?
-
Zitat
Ich hoffe, ihr erwischt solche Leute mal und könnt sie richtig zur Sau machen.
DAS habe ich mir hierbei auch gedacht: http://tinyurl.com/6bkrthc
Am Sonntag, hier in unserem beschaulichen Dorf....
Aber da reicht kein "zur Sau machen"... -
Zitat
DAS habe ich mir hierbei auch gedacht: http://tinyurl.com/6bkrthc
Am Sonntag, hier in unserem beschaulichen Dorf....
Aber da reicht kein "zur Sau machen"...Wenn ich so jemanden erwische, wird er seines Lebens nicht mehr froh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!