Pflegestelle finden
-
-
Das Schicksahl geht weiter...
Nachdem eine Nachbarin aufgrund eines Nachbarschaftsstreit denen das Vet. Amt. auf den Hals gehetzt hat,
und die Hündin zu diesen Zeitpunkt sehr dünn war,keine Ahnung iwie kam auf Bella nix drauf,
und weitere TA Kosten die angeordnet worden waren nicht mehr getragen werden konnten (das verstehe ich ausnahmsweise, weil 1600 Euro sind schon viel wenn man kaum geld hat,wobei trotzdem doof)
hatten die Besitzer beschloßen Bella übers Vet-Amt zum Tierheim zu geben...
Ja was jetzt aus ihr wird keine Ahnung,ich hoffe das Beste, aber besser als dort wird sie es wohl haben...
Sie sitzt jetzt in Pderborn, ganz allein im Zwinger die arme Maus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein.
Der arme Hund ... Mir fehlen da gerade irgendwie die Worte! -
Ja manche Hunde sind iwie vom Pech verfolgt,da ist sie unter bella
-
Hab schon gesehen. Auf dem Bild sieht sie auch ganz toll aus, und laut Beschreibung ist sie doch recht unkompliziert.
Es sollte sich doch (hoffentlich) zügig das passende zu Hause für sie finden lassen ...
-
Was mich da jetzt gerade wundert ist, dass dort steht, dass sie gut mit gleichgroßen Hunden klar kommt... Das sah doch mal anders aus oder täusche ich mich?
-
-
Ich hab mal ne Mail hingeschrieben, und die sagten mir sie ist nach wie vor überhaupt nicht verträglich,das sind wohl Angaben ihrer ehemaligen Besitzer.
Wobei ich sagen muss sie kommt unter Umständen mit anderen Hunden aus,du musst sie nur schon arg zurechtweisen was ich eher ungern tuhe,
die ist sowas von abgestumpft... -
Ich find sie ja immernoch toll, aber an den Hund sollte Jemand mit langer Erfahrung ran.
Aber immerhin hat sie jetzt ne Chance auf nen neues Zuhause. -
Zitat
Ich find sie ja immernoch toll, aber an den Hund sollte Jemand mit langer Erfahrung ran.
Aber immerhin hat sie jetzt ne Chance auf nen neues Zuhause.Das sollte das Tierheim dann auch mal so in den Text schreiben. Der Text liest sich nicht so als wenn die Maus nur in erfahrene Hände gehört.
-
Zitat
Das sollte das Tierheim dann auch mal so in den Text schreiben. Der Text liest sich nicht so als wenn die Maus nur in erfahrene Hände gehört.
Sehe ich ebenso... Vor allem sollten sie ehrlich sein, was die Verträglichkeit betrifft..
Wenn ich die Vorgeschichte nicht kennen würde, mich da auf der Suche nach Nr. 3 ein bisschen umsehe, würde ich sagen, "ey super, recht unkomplizierter Hund, das passt"..
Und würde dann ggf. erst erfahren, wenn ich mit meinen Mäusen zwecks Kennenlernen vor der Tür stehe, dass das keine so gute Idee ist..
Find ich nicht so dolle..Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass das TH eventuelle Interessenten nicht gleich von vornherein abschrecken wollen..
-
Ich kann verstehen dass das TH nicht abschrecken will, aber dann lässt man die Info mit der Verträglichkeit eben weg und schreibt nicht noch rein das sie mit gleichgroßen Hunden ganz gut verträglich ist.... Hat sie nicht mal nen anderen Hund tot gebissen? Oder vertausche ich das nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!