Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread
-
-
Ich erlaube das einfach mal so ein Nicht-Hund will ja auch gut überlegt sein

Es wurde ja bisher immer mit ihm gearbeitet, aber durch die Trennung hinkt das Training eben momentan, weil die Zeit fehlt.
Süß ist er definitiv. Aber man weiss noch nichts genaues...aber seid euch sicher....ich halte euch auf dem laufenden

-
31. Mai 2011 um 09:44
schau mal hier:
Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich erlaube das einfach mal so ein Nicht-Hund will ja auch gut überlegt sein

Danke schön
.. ich geb's zu, ich war heut schon im Zerg unterwegs
-
Och ich halte mich ja auch immer auf diversen Hundeseiten auf. Auch Züchter meiner Wahl werden beobachtet.
Hab zuviel Zeit*seufz*
-
Ich habe von meinem Freund Zerg-Portal-Guckverbot bekommen

Seitdem ich mich dort in eine wunderschöne Windhundmixdame verguckt hatte und ihm die Ohren zujammerte, hat er da wohl auch das Recht zu. -
Puh, da hab ich ja nu echt Glück mit meinem GöGa... Der, der ja eigentlich einen Welpen wollte... Gestern darauf angesprochen, wie er überhaupt zu Nr. 3 als ausgewachsen steht: "na ja, Welpe wäre schon ganz schön, aber ich seh ja, wie dir das Herz bei Bob blutet und wenn du dann glücklich bist, dann bin ich glücklich"
Er zieht dann mit, würd sich Urlaub nehmen etc... Aber ich muss ja gestehen, ein bisschen tut mein Mann mir schon leid... 2009 Inchen wird sein erster Hund und irgendwie neige ich dazu, ihm jedes Jahr einen weiteren vor die Nase zu setzen
Aber ich behaupte mal, dass GöGa auch hunde-infiziert ist, sonst würd er nicht so mitmachen und im Moment auf das Ok von der Vermieterin fiebern 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@ Melthis: Schade, beim ersten Satz dachte ich cool, sie ziehen für Pippin in eine größere Wohnung...
Meine Daumern bleiben jedenfalls gedrückt, dass du zu deinem Zweithund kommst.@ Mäusezahn: Das hört sich doch klasse und vielversprechend an.
Bei uns wird der Dritthund nun wohl tatsächlich bis nach unserem Umzug (Anfang 2012) vertagt. =(
Und ich denke da werde ich dann ggf wieder den Umweg über Pflegestelle gehen und dann eben gucken ob da dann ein Hund hängen bleibt.
Denke da bekomme ich eher das OK von Familie und Männe! -
Och größere Wohnung für Pippin?
Nicht nötig. 68qm mit Balkon und 30qkm Wald vor der Türe müssen reichen. ach ja und unser Mobilheim in Holland ist ja auch noch da.
Mal sehen was er noch so von sich gibt. Er grübelt momentan sehr viel (Alanna kann aber auch herzzerreissend quietschen).
-
Nischen:
bei uns wird auch erst nach einem Umzug ein Zweithund einziehen können.
Grund dafür ist nicht mein Freund, sondern die Vermieter da diese einen Listenhund als Zweithund nicht im Haus haben wollen. :/
Wir sind momentan auf Wohnungssuche
-
@juli&nero: Das fällt bei uns zum Glück aus. Wir ziehen ins Haus meiner Eltern ein. Drücke euch die Daumen! Sollen wir mal irgendwann beide super bezahlte Jobs haben (und ich meine wirklich gut), dann würde ich auch gern einen Soka aus dem TH holen.
-
dankeschön
das tolle an einem Haus ist, das man da nicht auf Erlaubnisse von Vermietern, Nachbarn usw. angewiesen ist.
2012 ist zwar noch ein Jahr hin, aber ich bin sicher das ihr dann einen tollen Hund für euch finden werdet!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!