Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread
-
-
ach das gibts doch gar nicht. das ist wirklich doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Manchmal kommt man schneller an einen dritten Hund als man gucken kann:
Am Sonntag zieht ein Pflegehund bei uns ein, ich denke es wird nur ein kurzes Gastspiel, aber trotzdem freue ich mich riiiiiiesig!
Hier ist die Süße (die Braune) der andere Knopf geht zu einer Vereinskollegin:
Es ist die braune Maus, die derzeit noch den Namen Ann trägt, weiß aber nicht ob sie Ihn gehält.
-
:liebhab:
Die würd ich sofort klauen kommen! Soooooooooooo süß!!!!! :liebhab:
-
Haha, die zwei kenne ich
ich mag auuch mal jammern, darf ich?
habe mich verguckt....Ich habe ja nen hang zu Handicaptierchen
http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=6286
Sie ist absolut !!! bezaubernd
Ist mir schon als Welpe ins Auge gefallen ^^
ABER: es geht einfach nicht
Wir wohnen im dritten Stock, sind beide berufstätig und meine Mutter hat schon mit einem Enkelhund genug.lach.
Ich würde so gerne. Mich störts nicht, dass die Kleine nen Rolli braucht oder Windeln oder oder....aber es passt einfach nicht ...
könnt ihr mir das mal bitte ausreden? Vielen Dank (trösten wäre auch nett ....diese Augen, diese Ohren....anbetungswürdig)
-
Welche denn?
Da sind soviele -
-
Mist, sammellink
Angel
-
Kommanda zurück! In der zwischenzeit hat sich ein Pärchen aufgetan welches Ann gern in Pflege nehmen will um sie wenn die Chemie stimmt komplett zu übernehmen.
Also erstmal kein Baby für mich. =(Schade drum, aber ich freue mich, dass die Wutzeline direkt in ihr eigenes Zuhause ziehen kann.
@ Baghira: Meine Meinung kennst du ja
-
Naja ist ja eigentlich ganz gut.
Was macht Ben? Hat die Familie sich nochmal gemeldet?
Boah wenn ich nur ein Auto hätte, würde ich ihn mir alleine ansehen fahren, aber so....*grummel
-
Und wieder rückwärts...
Nun kommt sie doch! Nach einem etwas intensiveren Gespräch mit unserem Vorstand haben die Interessenten Abstand genommen.Nun hab ich heute Welpenfutter gekauft und Sonntag kommt Little Ann an. *freu*
Benny gehts gut! Ich hatte noch eine toll klingende Anfrag für ihn, habe nun aber schon länger nichts gehört. Hoffe die melden sich nochmal und wollen ihn auch kennenlernen.
-
Jetzt ist es mir auch passiert. Die würd ich soo gerne ... man , ist das traurig
http://www.couch-gesucht.de/hu…/html/june_stwein_bs.htmlLeider viel zu weit weg und leider kommt ein zweiter Hund nicht in Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!