Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread

• Wenn ich könnte wie ich wollte...
    http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht

Dann würde die Maus schon bald auf meinem Sofa sitzen.
    Leider ist im Moment alles sehr schwierig und bevor ich keinen Job habe und weiß, wie lange ich jeden Tag weg sein werde, traue ich mich nichtmal an einen eigenen Hund zu denken.

dass wir bald aus Finnland wegziehen und ich meine Sockenchaotin nicht wieder sehen werden macht es nicht leichter =((
    Ich werde sie so sehr vermissen.

• Bei uns ist es jetzt so, dass wir schon Mitte August umziehen und ich derzeit ziemlich zwischen Kisten packen, Arbeit, Hunden, Haushalt und Umzugsorganisation pendele... Und wenn wir dann noch anfangen, zu renovieren, holla die Waldfee - da wäre Nr. drei gerad ganz schön arm drann :ops:

Aber ab Sept. hab ich dann wieder mehr Zeit, dann auch endlich die Möglichkeit und ich gehe davon aus, dass Nr. 3 nicht lange auf sich warten lässt.. Aber halt erst einmal nur Pflegi.. Hab ich so mit meinem Mann vereinbart, weil wir gern die Möglichkeit haben wollen, sollte es zum schlimmsten Fall kommen, dass die Hündin meiner Schwester ihr Zuhause verliert, dass wir sie dann dauerhaft aufnehmen können :smile: Da werden wir dann wohl Ende des Jahres Genaueres wissen..

• Der erste sieht total aus wie undere Hündin O.O
    Ich frag mich echt ob sie Bardino Blut hat...

• Bin gerade entsetzt.

wegen Krankheit der besitzerin wird charisma (eine "Nichte" von alanna) abgegeben....

boahhhhhhh.....nix wie hin...auf den rückweg schnell noch pippin eingesammelt.... :roll:

• Zitat

Bin gerade entsetzt.

wegen Krankheit der besitzerin wird charisma (eine "Nichte" von alanna) abgegeben....

boahhhhhhh.....nix wie hin...auf den rückweg schnell noch pippin eingesammelt.... :roll:

Pippin hatte nun in der zwischenzeit endlich mal Besuch!
    Montag fährt eine Kollegin mit ihm zu der potenziellen Familie und schaut mal was er zu dem Hund der Eltern sagt, mit dem er auskommen müsste.
    Bitte Daumen drücken.

• Naja, ich würds testen (ist ja eine Hündin), obwohl ich ja eher zu einem rüden tendiere... aber wenn es passen würde... hätte ICH keine probleme damit.

aber der kann dauernd nein sagen*grummel

und leider ändert er irgendwie seine meinung nicht. auch wenn er sieht das alanna leidet.

ich war über den letzten gassigang richtig happy. paula und nannerl wurden ja nicht angemacht von alanna, also denke ich langsam, dass es nicht am geschlecht liegt, sondern es einfach nur ein "nicht mögen" ist. naja aber wir menschen mögen ja auch nicht alle anderen menschen.

*daumen werden gedrückt*

• Ja, das hat sie wirklich gut gemacht =)

Aber trotzdem wäre ich vorsichtig. Nach so vielen Horrorgeschichten, die ich schon gehört habe über zwei Hündinnen im gleichen Haushalt... Müsstet ihr ganz in Ruhe vorher testen.
    Aber bringt ja alles nix, wenn er nicht mit zieht :/

• Komando zurück... Gerade haben die Interessenten den Termin abgesagt =(
    Der vorhandene Hund hat Verdacht aud Giardien, also besser erstmal kein Kontakt. Es geht ihm wohl auch so schlecht, dass man nicht weiß wie es ausgeht. Ich hoffe die melden sich nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!