Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Zitat
Mein Schwesterlein meinte gerade es soll an die 30 Grad werden
:scared:
dann wäre es ja so wie letztes Jahrna, mal schauen
Hunderennen sind 50m, ja
steht aber auch alles auf der Website -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Schwesterlein meinte gerade es soll an die 30 Grad werden
:scared:
Was? Dann ist der Partnerlauf aber gestrichen. Das mag ich Nannerl nicht antun.
-
Zitat
Bei den Kleinen natürlich
Sie ist achte geworden: http://dog-day.de/images/2010/Runners%20Cup%20Liste%202.pdf
Man, ich bin echt gespannt. Hab irgendwie das Gefühl, dass sie langsamer geworden ist. Aber wir werden sehenUi, Mist, Konkurrenz für uns...
Wobei Gremlin absolut nicht im Training ist und sich beim Loslaufen meistens auch noch erstmal um die eigenen Achse dreht - wir werden also vermutlich sowieso eher einen der hinteren Plätze belegen
-
Zitat
Die Zeiten hier. Also, Hundelauf.
Ja, 50 Meter.
Wir haben das sogar letztens Jahr mit der Kamera gefilmt, auch den Lauf von Lynn, die damals gewonnen hat, aber leider kriegen wir's nicht auf den PC, sonst hätte ich es ja mal hochspielen können für euch. Aber Sonntag ist ja nicht mehr langeZitatUi, Mist, Konkurrenz für uns...
Wobei Gremlin absolut nicht im Training ist und sich beim Loslaufen meistens auch noch erstmal um die eigenen Achse dreht - wir werden also vermutlich sowieso eher einen der hinteren Plätze belegen
Warst du letztens Jahr auch da? Wenn du ihn aus 5 Meter Entfernung rufst, wieso sollte er sich da um die eigene Achse drehen?
Im Training ist meine auch nicht - bzw für sowas trainiere ich jetzt auch nicht gezielt. Das machen wir nur just for fun. Wir haben noch BH, das stand jetzt erstmal im Vordergrund mit Training *lach*
Trotzdem interessiert es mich echt, wie sich entwickelt hat ... hach, freu mich schon. -
Nein, wir sind Sonntag zum 1. Mal da... Gremlin lässt sich nicht gern von Fremden festhalten und zappelt dementsprechend erstmal immer rum, bevor er dann losrennt - das kostet uns bei Hunderennen immer ein paar Millisekunden
Aber ist ja eh nur just for fun
Bin ja mal gespannt, auf welchem Platz er überhaupt landet...
-
-
Ups, ich meinte natürlich 50 Meter, nicht 5 Meter ... jaja ...
Hab grad mal deinen Fotothread geguckt, er sieht schnell aus, der kleine Muskelprotz
-
Zitat
Ich komme auch mit meiner Schwägerin
Wir lassen unsere Hunde aber Zuhause... Werde mal versuchen den ein oder anderen am Hund zu erkennen
Vielleicht klappt es ja.
Magix: Manu wann fahrt ihr denn?
LG!
Oh ihr kommt auch? Das freut mich!
Wir wollen spätestens um 10 Uhr da sein...
Wir kommen mit Nicky (die auch auf der Hundemesse in Brühl dabei war)..
Jeany: Dann sehen wir uns ja auch mal wieder!!
trash: Luna und Kira von Maanu sind wirkich leicht zu erkennen. Ich habe sie direkt erkannt beim Hunderennen vor 2 Wochen. Genaus wie Luna von Lunamaus...
Ich hoffe wir sehen uns auch.
laura: Ich hoffe ihr schafft es zu kommen, damit wir uns auch mal endlich kennenlernen...
-
Bringst Du Deinen süssen Futzi auch wieder mit
?
-
JEp... erst hieß es ja, dass er wir nicht fahren, wegen Tollwut-Impfung, aber Nicky hat das irgendwie geregelt, dass er doch mit darf!!!
-
dann läuft man sich ja vielleicht über den Weg :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!