Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Mit Sicherheit!!

-
24. Juni 2011 um 12:58
schau mal hier:
Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sehr schön, euch erkenne ich

und ja, dieses Rennen ist ohne Stoppuhr

-
Wir erkennen euch auch!
Ja... da bin ich auch echt froh drüber...
-
Hab grad beschlossen, dass ich definitiv auch komme

Manu, du hättest nicht zufällig noch 2 Plätze im Auto frei?

-
magix, seid ihr letztes Jahr auch da gewesen und beim Hunderennen?
wenn ja, wie schnell war Diego? -
-
Ne, ich glau sie war nicht da, hab sie zumindest in der Ergebnisliste nicht gefunden.
-
So, Muttern will auch mit - dann werd ich wohl auch doch alle drei Hunde mitnehmen. Falls uns jemand erkennt, einfach auch anquatschen!

-
Zitat
Hab grad beschlossen, dass ich definitiv auch komme

Manu, du hättest nicht zufällig noch 2 Plätze im Auto frei?

Wer will denn noch mit?
Musst mal Nicky fragen, ob ihr euch zu dritt hinten hin quetschen wollt...

-
Zitat
magix, seid ihr letztes Jahr auch da gewesen und beim Hunderennen?
wenn ja, wie schnell war Diego?WIr waren nur beim DogEvent...
-
Zitat
WIr waren nur beim DogEvent...
wie schnell war er denn?
waren auch 50, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!