HH in der Nähe von Neumünster/Kreis Plön

  • Hallo,
    ich komme aus Bönebüttel in Kreis Plön.
    Kommt hier vielleicht irgendwer aus der Umgebung?
    Vielleicht auch jemand mit einem jungen Hund?
    Liebe Grüße,
    Marika :smile:

  • Wir sind in NMS, aber jung ist mein Hund nicht so wirklich. Sie wird sieben dieses Jahr.

  • guten abend;)


    meine 1 jährige jayla und ich kommen aus der nähe plön.kommen aus damsdorf.suche noch spielgefährten für meine süße:)sie ist sehr verspielt und läuft sehr gerne und verträglich mit jedem hund.

  • guten abend;)


    also ich gehe immer in den alten kieskuhlen hier in damsdorf.ist alles naturschutz jetzt und sehr weite übersichtliche flächen mit nem kleinen teich wo die sich abkühlen können:)eigentlich ideal aber so gut wie kaum einer da auch leider.
    wollte mal in trappenkamp in den hundewald aber soll ja sehr klein da sein.gehe öfters in nem anderen teil des waldes abseits der hauptwege wo man sie laufen lassen kann:)


    lg olli

  • Hi Olli, ja Kiesgrube haben wir hier auch, aber so dolle find ich die Gegend nicht. Naja der HuWald ist eigentlich groß genug der in Heidmühlen ist auch ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!