HH in der Nähe von Neumünster/Kreis Plön

  • Ja aber es gibt ja mehrere Wege dort und wenn man alle etwas entlang geht, dann braucht man schon ne gute Stunde und bissl mehr...ja der in Heidmühlen ist etwas dichter bewachsen und hat bissl Steigung und so. Im Grunde gibts dort 3 Wälder die eingezäunt sind, aber ich hab bisjetzt nur den einen gefunden :headbash: |)

  • danke:)


    werde mal dahin und mir das anschauen;)


    ja wenn möglich lasse ich sie auch immer frei laufen wo es geht.sie hat zwar auch noch ihren jagttrieb aber das muss ich in kauf nehmen.
    finde es blöd irgendwo zu gehen wo sie nicht sich frei bewegen und laufen kann...

  • ja manchmal denke ich auch ich habe ein ganz andern hund hier;)


    im sommer wenn sie im wasser ist spielt sie delphin das zu lustig:)


    den freiheitstrieb hat meine auch:)

  • Hahahaha Delphin? Glaub,das sieht sehr lustig aus :lachtot: meine würde nur ne gewisse Strecke schwimmen wenn das Stöckchen da schwimmt oder was anderes tolles :/

  • Hallo:smile:


    Ich nutze den Thread hier mal, eventuell kann uns noch jemand einen Tip geben :applaus:


    Wir sind gerade in Plön im Urlaub und haben ein wenig Probleme, geeignete Plätze mit Hund am See zu finden.

    Wir haben ein Ferienhaus direkt zwischen dem Schöhsee und dem Großen Plöner See, fast am Indischen Restaurant Taj Mahal, falls das den "Locals" hier was sagt.


    Wir fahren natürlich mit den Hunden an die Ostsee,aber für die morgendliche Runde oder auch mal abends wäre es schön, einfach fußläufig eine Stelle am See erreichen zu können, an der sie mal ins Wasser können und vielleicht auch mal an der Schleppleine etwas laufen können.


    An der unbewachten Badestelle neben dem Friedhof am Schöhsee sind ja leider Hunde verboten. Wir sind am Großen Plöner See schon das Ufer lang gelaufen bis zum Schloss Plön, aber da gibt es keinen Wasserzugang, das Ufer ist mit großen Steinen geschmückt :pfeif:


    Vielleicht hat ja ein Ortskundiger hier noch eine Idee für uns:herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!