Beiträge von Mayra

    Hallo,


    dann will ich bzw wir wollen usn dann mal vorstellen.
    Ich, das Frauchen heiße Trixi, bin bj 1982, habe einen fast fünfjährigen Sohn, einen mann an meiner Seite, eine Freigängerkatze und seid dem 11.10. nun 3 Hunde...
    Der älteste vin den Fellnasen ist Devil, Devil ist ein DSH-Terriermix von 9 Jahren, den dicken habe ich bekommen da war er 11 Wochen alt aus einem Tierheim.
    Am 5.5.11 kam Tyson, ein Herder-Huskymix aus schlechter Haltung zu mir, Tyson is 2 Jahre alt, eher Rüden unverträglich und auch fremden Männern gegenüber ein wenig unsicher und unfreundlich.
    Und am 11.10. kam dann unsere kleine Maus Mayra zu uns, Mayra ist 7 Monate alt und ein X-Herder aus Kiel.


    Ich hoffe ich hab alles erwähnt, falls nicht, einfach nochmal fragen :)