Kastriert und schlank gibts nicht?
-
-
Bei Sally musste ich selbst nach der Kastra aufpassen, dass sie nicht abnimmt. Bei Teddybär das selbe Spiel. Gut, jetzt im Alter muss ich schon ein bisschen auf die Ernährung achten, aber das liegt einfach daran, dass die zwei sich weniger bewegen.
Hungern müssen sie trotzdem nicht. Futter wird einfach kalorienmäßig umgestellt und die Menge bleibt gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, den Kommentar bekomme ich auch häufiger.
hatte demletzt meinen frechen tag, als mich die besitzerin eines sehr dicken labbis auf meinen abgemagerten hund angesprochen hat und meinte dann zu ihr, ihrer könnte meinem ja was abgeben
-
Das werde ich das nächste Mal auch tun.
-
Mein erster Hund wog mit 2 Jahren 34, 4kg. Wurde dann kastriert und wog mit 10 Jahren 34,4 Kg. Noch Fragen? LG Ina
-
Meine Hera (56cm) ist kastriert, seit September 2010.
Davor hatte sie schon deutliches Übergewicht dank der Pflegestelle ...Hera wog über 23kg
Inzwischen hat Hera deutlich abgenommen, zuletzt zu Hause gewogen waren es noch 17,5kg.
In den 14 Tagen Urlaub hat sie jetzt noch mal deutlich abgespeckt. Jetzt gefällt sie mir richtig gut, Bauchlinie ist top, man kann die Rippen auch sehr gut fühlen.
Beweisbilder sind im eigenen Thread, bzw die vom Urlaub folgen erst noch. Schließlich müssen wir die auch erst noch sichten, .... -
-
Ich aktualisiere mal ...
Hera wiegt jetzt 16,3kg und ist nur noch 55cm groß ...
meine Güte, das waren mal eben 7kg in 11 Monaten ... und 2cm kleiner ist sie auch noch!!Zum Vergleich:
heute, August 2011damals, September 2010
Mehr Bilder von meiner schönen, schlanken Hera gibt's im Thread ... und natürlich ist da dann auch Hektor mit dabei, ...
-
Cool, was für eine Verbesserung!
-
schick ist sie geworden
-
also ich versuche verzweifelt meinen kastrierten Hund nen Kilo mehr auf die Rippen zu bringen, vergeblich
da kann ich füttern was ich will und auch soviel ich will
meine anderer Kastrat ist auch super schlank und wird normal gefüttertwas ich allerdings bestätigen muss, kastraten sind verfressen
-
Zitat
was ich allerdings bestätigen muss, kastraten sind verfressen
Das würde ich so nicht sagen. Bei uns war's und ist es so nach der Kastration: eine Vorliebe aus Zeiten vor der Kastration wird zur Leidenschaft...etwas muss ja das Leben erfreuen. Beim ersten Hund war's das Jagen, beim zweiten Hund das Fressen, bei Balu die Wachleidenschaft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!