Kastriert und schlank gibts nicht?
-
-
und wie sieht sie in schlechten Zeiten aus?
In der Guten war sie gut :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschöner Hund - wir drücken auch hier nochmal Daumen & Pfoten, daß sie bald wieder so aussieht!
-
Zitat
und wie sieht sie in schlechten Zeiten aus?
In der Guten war sie gut :)
So sieht sie in schlechten Zeiten ausZitatWunderschöner Hund - wir drücken auch hier nochmal Daumen & Pfoten, daß sie bald wieder so aussieht!
Danke schoen. Momentan ist mein Bauchgefuehl ganz gut.. -
Immerhin ist sie immer noch spiegelblank - insofern drücken wir hier gleich nochmal kräftig, daß das Bauchgefühl berechtigt ist!
-
Autsch! Aber Pepper..
Immerhin sieht sie ansonsten gesund aus, ich drück auch die Daumen das es weider besser wird! -
-
Geht auch halb kastriert?
Hier mein Sportass -
*brrrrr*....die meisten der hier gezeigten Hunde empfinde ich als unterbemuskelte Klappergestelle. Aber mein Geschmack entspricht eh nicht dem Zeitgeist. Und wenn ich mich satt essen darf, dann darf meine kastrierte Hündin das auch. Nicht nur Fett, auch Muskeln haben ihr Gewicht (sogar spezifisch noch mehr als Fett).
-
ne halbkastrtiert zählt nicht, der entspricht ja auch gar nicht dem Schema - kastrierte Hunde müssen doch was zu viel auf den Rippen haben
Quatsch - der Boxer sieht absolut klasse aus! Was ein Kraftpaket *Daumen hoch!!!*
Grad bei Boxern ist mir das schon häufig aufgefallen, dass die manchmal extrem gut ausgeprägte Muskeln haben - das Bild strotzt ja nur so vor Energie
-
Ich habe einen relativ früh kastrierten Wauz. Nach der Kastration (aus gesundheitlichen Gründen) ist er wesentlich aktiver geworden und läuft viel mehr. Jetzt, mit einem Jahr, wird er immer mehr zu einem Muskelpaket. Leider sieht man dies nicht so auf den Fotos, weil er sehr dickes Fell hat und ansonsten auch sehr breit gebaut ist. Ist halt meine kleine Wuchtbrumme...
Er hat jetzt eine schulterhöhe von ca. 60 cm und bringt stolze 30 kg auf die Waage.
-
Zitat
ne halbkastrtiert zählt nicht, der entspricht ja auch gar nicht dem Schema - kastrierte Hunde müssen doch was zu viel auf den Rippen haben
Quatsch - der Boxer sieht absolut klasse aus! Was ein Kraftpaket *Daumen hoch!!!*
Grad bei Boxern ist mir das schon häufig aufgefallen, dass die manchmal extrem gut ausgeprägte Muskeln haben - das Bild strotzt ja nur so vor Energie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!