Mein Hund frisst nicht, ich VERZWEIFLE!

• Zitat

Können wir nicht einfach mal beim Thema bleiben??? Ich bin hier gerade in einer Notlage!

Was nützt mir ein sogenanntes "Hilfs-Forum" wenn man keine Hilfe bekommt?? Natürlich außer einigen Ausnahmen die mir geholfen haben! Aber die meisten meinen sie müssen einen auf schlau machen und einen dummen Spruch nach dem anderen ziehen. Und falls es noch jemanden interessiert gerade beim Spazieren gehen hat er das Zeug gefressen aber zu hause wieder nicht! das nächste mal nehme ich den Napf mit zum Gassi =)

in welcher Notlage bist du denn? Sorry ich seh diese besagte Notlage nicht.

Fütter etwas vernünftiges und zieh damit die "Friss oder Lass es" Methode durch. Dann wird sie es schon nehmen. kein GESUNDER Hund verhungert vor einem vollen Napf.

Ich habe auch nicht verstanden warum du nun nicht wieter barfst und warum du nun P. fütterst. Wie kam es dazu? Gab es Probleme mit dem Barfen. Aber wenn es da probleme gab, dann glaube ich nicht das P. die preisgünstige und gesunde Alternative ist.

Wenn du weiterhin hilfreiche Antworten erwartest, dann müsstest du wohl erst die verwirrung unter uns aufklären.

LG

• Zitat

Buddy2010 - die meisten im "Freundeskreis- und Bekanntenkreis"

Warum fragst du denn dann so oft Sachen für deinen Freund?

Ende OT und wech...und bitte lass ein Blutbild machen!!!!!

• Achja, und um die Verwirrung ein bisschen einzudämmen: Mein Hund verträgt aus irgendeinem Grund rohes Fleisch nicht. Ist halt so ein ausergewöhnlicher. Von Platinum-Natural gibt es auch nur Durchfall... usw...
    Und einfach mal so habe ich mir gedacht, na gut versuch doch mal diese besch*** Zeug Pedigree denn MeraDog frisst er ja auch nicht. Aber Pedigree frisst er nur beim Spazieren gehen. Ich werde mal versuchen von irgendwoher Futterproben von anderen "guten" Herstellern zu besorgen, z.B. vom Futterhaus oder Fressnapf.

Ich hoffe ich habe die Verwirrung ein wenig aufheben können. =)

• Also zu dünn ist der Hund meiner Meinung nach nicht, eher schlecht bemuskelt. Meine sind eher weniger mit Speck als dieser Rüde bedacht, aber deutlich besser bemuskelt.
    Ich kenne aber das Problem mit dem "schlicht nicht fressen wollen" und dem Kripsetzertum.
    Wir füttern inzwischen auch Fleisch und Kohlenhydrate und oooordentlich Fett. Jaaa ich weiiß die bösen Kohlenhydrate, aber ohne halten meine schlicht ihr Idealgewicht nicht.
    Fleisch hat nunmal eine auserordentliche Akzeptanz bei den Hunden und gekochtes Fleisch ist besser als schlechtes Futter.
    Durchfall ist öfter eine Ursache von unzureichender Gewöhnung, wenn wir mal ehrlich sind. ;)

• mir erschließt es sich nicht warum da so ein Theater veranstaltet wird.
    Er frisst kein Platinum? Wie lang hast du es denn durchgezogen? mal als Vergleich - wir haben das Spiel hier 11 Tage gespielt. Seitdem gab es aber nie wieder Probleme.

Dein hund hat dich schön in der Hand und du spielst auch noch fein mit.

Also kauf etwas anstädiges und lass dich nicht weiter zum Affen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!