Zughundesport querbeet ;)
-
-
ne, das machen alle X-Backs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
hat einer eigentlich ne ahnung wie lang ne Neckleine sein muss, da ich demnächst ja mit zwei Hunden los will.
Gruß -
meine ist 30 cm lang, incl. eingeschlaufter Karabiner 40 cm. Hab sie von Uwe.
-
Hy,
das ist ja super, danke für die Antwort, dann muss ich mir keine Kaufen, hab ne kurze Leine hier voner Oberschenkelleine. Wusst jetz nur nich ob die eventuell zu kurz ist oder nicht. Aber so kann ich sie ja ohne schlechtes Gewissen benutzen. *juhuuuu* Muss nur noch auf das Geschirr für Loki warten.
Gruß -
Die Neck von Uwe ist zu kurz für meine Hunde. Lizzy benötigt (im Moment noch) mehr Raum.
Sie muß da wohl langsam herangebracht werden.
Momentan fahr ich ohne, in absehbarer zZeit dann mit längerer oder dehnbarer Neck.Ich denk das mußt Du auch ausprobieren wie Deine Hunde damit laufen. Verlängern kannst Du sie ja immer noch.
-
-
Zitat
Ja, das wäre lieb, wenn du das morgen mal testen würdet.
Greif mal unter dem Hals ins Geschirr rein, ob du ihm was abdrückst oder nicht :-)Ich hab dich nicht vergessen! Ich mußte es nur verschieben und schau heute abend oder morgen früh mal nach.
-
Super :-)
Ich hatte das noch auf meiner ToDo Liste, dich erinnern, aber da kann ich das ja erfolgreich streichen :-) -
Sodala.. Bei Juri ist es ein bissel schwierig, weil 'OhGottOhGottOhGott...Wenn ich ziehe, obwohl Frauchen neben mir steht, bekomm ich bestimmt Ärger'
Ich hab soviel Zug wie möglich aufs Geschirr gebracht und dann bekomme ich vorne noch 2 Finger zw. Hund und Geschirr. Also nicht flach nebeneinander, sondern 'hochkant' (aufeinander).
-
Ok super danke dir Murmel :-)
Also das Faster geht auf jeden Fall komplett zurück
-
Zitat
Sodala.. Bei Juri ist es ein bissel schwierig, weil 'OhGottOhGottOhGott...Wenn ich ziehe, obwohl Frauchen neben mir steht, bekomm ich bestimmt Ärger'
Ich hab soviel Zug wie möglich aufs Geschirr gebracht und dann bekomme ich vorne noch 2 Finger zw. Hund und Geschirr. Also nicht flach nebeneinander, sondern 'hochkant' (aufeinander).
ich finde, auf dem Foto sitzt das Geschirr von Juri perfekt (sowit ich das ohne Zug beurteilen kann). Und so wie du schreibst, ist die Luft ausreichend :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!